!!! Wichtige Frage !!!

!!! Wichtige Frage !!!| Datum: 26.12.2011 - 22:12 | Author: hammerfall1993

Folgendes Problem:

Ich habe heute meinen PC neu aufgelegt und habe alles neu gemacht.
Jetzt habe ich in meiner Externen aber manche Dateien versteckt + schreibgeschützt gehabt.
Habe vergessen, dies zu ändern und jetzt find ich die nicht mehr bzw werden diese nicht mehr angzeigt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Dateien bzw Ordner wieder sichtbar und benutzbar zu machen?
Sind nämlich wichtig!!

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet.

LG

Hammerfall1993

Re: !!! Wichtige Frage !!!| Datum: 29.12.2011 - 17:12 | Author: Sawascwoolf

Hallo Hammerfall,

sofern du für das verstecken und auf schreibgeschützt setzen kein extra Programm sondern Windows verwendet hast sind deine Daten nicht verloren, sondern eben nur nicht sichtbar.
Bei Windows XP musst du im Explorer auf extras und in den Ordner Optionen kannst du einstellen, das versteckte Dateien angezeigt werden sollen.