"Wie wird dein Tod sein?"

"Wie wird dein Tod sein?"| Datum: 10.10.2009 - 20:10 | Author: PCFreund

Halli Hallo !
Also ich leg grad auf und nimm meinen mix auf, da surfe ich öfers immer dabei im internet naja hab ja alles leisergedreht, also firefox und so naja dann denk ich mir nix dabei, komm ich auf ne seite, is da plötzlich ne werbung bzw. ein werbebanner
ich wollte mir schnell mein trinken nehmen hab meine maus zufällig auf dem banner abgestellt und plötzlich kommt dieses verf***te geräursch das der banner von sich gibt naja ich hab mir erstmal gedacht das kam vom laptop, rechts neben dem scroppbalken ist die werbung auch ..
naja wollte ich mal weiter runterscrollen ... bin dan wieder über diesen banner gefahren kam schon wieder dieses verf***te geräusche

1. ich finde es einfach peinlich wenn jemand sich den mix anhört und das hört deswegen 2.
2. darf man sowas eigentlch !? also werbung machen dass dann ton kommt beim darüberfahren dazu 3.
oder letztens war da auch so eine werbung da war ein auto und das ist gerade losgefahren
jedesmal wenn ich auf einen link geklickt hab ist das gekommen
3. warum, wenn alles leise gedreht ist außer virtualdj kommt ein ton von firefox, obwohl ich das vorher schon alles gecheckt hab !?
4. ICH PROTESTIERE !!! xD

:: Bearbeitet am Sa 10. Okt 2009, 20:38 ::

fügt einfach folgenden code auf einer leeren html seite eurer homepage ein, damit ihr wisst welche werbung ich meine:
[spoil:29lyyaj5][syntax=html]
<embed height="60" width="468" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowscriptaccess="never" type="application/x-shockwave-flash" flashvars="clickTAG=http://googleads.g.doubleclick.net/aclk%3Fsa%3Dl%26ai%3DBwCR8udDQSvbREZuQsga6nPilCY6swKEBktma3Q6o_pGzC4DxBBABGAIgsNGbCjgAUPX-1JQDYKmwvoDMAaAB5PTh6gOyARF3d3cudGVjaG5vYmFzZS5mbboBCTQ2OHg2MF9hc8gBBNoBMmh0dHA6Ly93d3cudGVjaG5vYmFzZS5mbS9wcm9maWxlL2ZyaWVuZC9hZGQvMjI1Mzc04AECqQJIFDB7xre4PrgCGMACAcgCsKWmDqgDAfUDAAAABA%26num%3D2%26sig%3DAGiWqtxzTnZaoKmhbIM5jXJJGZxmol4PBg%26client%3Dca-pub-5149977697572121%26adurl%3Dhttp://network.actualtrade.eu/click.php%253Faspid%253D2699f010a7ca874a90e06e34c017ad7b" wmode="opaque" id="google_flash_embed" src="/pagead/imgad?id=CMSMtP7d0u6mrgEQ1AMYPDIIBv-JQLBatPk"/>[/syntax][/spoil:29lyyaj5]
[mod="DHMH":29lyyaj5]Code Tag angepasst, Spoiler hinzugefügt[/mod:29lyyaj5]

:: Bearbeitet am Sa 10. Okt 2009, 20:38 ::
:: Bearbeitet am Fr 09. Okt 2009, 17:93 ::

Re: "Wie wird dein Tod sein?"| Datum: 10.10.2009 - 22:10 | Author: SirZimt

2. JA!
3. Weil Flashplayer nich leise is halt
4. Tu das... Adobe is der gewinner! Leider kannste nämlich dafür Adobe nich anzeigen XD!

Re: "Wie wird dein Tod sein?"| Datum: 10.10.2009 - 22:10 | Author: Haruspex

Ich könnte jetzt Zimtis Aussagen nochmal wiederholen, aber stattdessen unterschreibe ich seinen Post einfach und lege den Thread unter im Fach "Wirbel um nichts" ab.

Re: "Wie wird dein Tod sein?"| Datum: 10.10.2009 - 22:10 | Author: PCFreund

aha ... ich entferne mal den quellcode damit das design nicht so zerbricht ...

Re: "Wie wird dein Tod sein?"| Datum: 11.10.2009 - 00:10 | Author: Fazitas

Ansonsten bleibt noch zu sagen:

Wie hast du Zeit zum surfen wenn du mixt?
Ich meine man sollte doch scon darauf achten WAS man tut und nicht alles einfach laufen lassen, oder seh ich das falsch?

Naja und wie du schon gesagt hast, den QC braucht keiner, mach einfach raus :p

Re: "Wie wird dein Tod sein?"| Datum: 11.10.2009 - 09:10 | Author: PCFreund

mann der qc geht net raus ... bplaced.net hat glaub ich ein paar letten ...
immer wenn ich irgendwo auf bearbeiten klicke steht da 500 Internal Server Error ...