"wir"?

"wir"?| Datum: 21.10.2009 - 17:10 | Author: Haruspex

Mein Thread von eben wurde ja gelöscht und da der Ankündigungsthread geschlossen ist...

Zitat von i8ablkgh
Hi,
wir haben uns entschlossen, auf einen eigenen Server umzusteigen...
Daher wird die Seite für etwa einen bis 2 Tage nicht erreichbar sein!
lg DHMH
Wer seid "ihr"? Du und...?

Re: "wir"?| Datum: 21.10.2009 - 17:10 | Author: Anonymous

Warum wurde dein Thread gelöscht.
Wir sind die ganze Community.. ;)
lg DHMH

Re: "wir"?| Datum: 21.10.2009 - 17:10 | Author: Haruspex

1. Naja, du hast ja denk ich mal n Backup gezogen und dann aufn neuen Server gespielt. Genau dazwischen hab ich gepostet :D
2. Wann haben [i:1xel2xga]wir[/i:1xel2xga] das denn bitte beschlossen?

Re: "wir"?| Datum: 21.10.2009 - 17:10 | Author: Anonymous

ok, dann sind wir, nur Der_Admin & ich :P
lg DHMH

PS:
Was habt ihr denn für Nachteile von dem Umzug ?
Nur Vorteile!

Re: "wir"?| Datum: 21.10.2009 - 17:10 | Author: Haruspex

Ich hab nie von Nachteilen gesprochen.
Lediglich über das "wir" hab ich mich gewundert.

Re: "wir"?| Datum: 21.10.2009 - 17:10 | Author: Anonymous

ok...

Re: "wir"?| Datum: 21.10.2009 - 22:10 | Author: SirZimt

[ironie]Wir=Alle außer Haruspex[/ironie]

Nein ich finde DHMH hat recht! Wir sind EINE Community ;) das heißt das WIR also umziehen :lol: stell dir das Computerboard.eu wie eine WG vor! Wenn die woanders hingeht heißt es auch WIR ziehen um :lol:

Re: "wir"?| Datum: 21.10.2009 - 22:10 | Author: Haruspex

[i:10z3w5zt]Wir[/i:10z3w5zt] sind umgezogen, aber [i:10z3w5zt]wir[/i:10z3w5zt] haben uns nicht dazu entschlossen. [i:10z3w5zt]Wir[/i:10z3w5zt] wurden quasi vom Vermieter rausgeschmissen und haben [i:10z3w5zt]uns[/i:10z3w5zt] eine neue Wohnung gesucht.

Re: "wir"?| Datum: 22.10.2009 - 14:10 | Author: PCFreund

und wen gehört die alte wohnung jetzt !? xD
ne sorry
der neue server is gut ... naja ich finds genausoschnell wie vorher:
es braucht länger dass die domain computerboard.eu die ip-adresse bekommt und weitergibt und dann ladet naja laden geht ja schnell als vorher aber wo steht der server eigentlich ?

Re: "wir"?| Datum: 22.10.2009 - 17:10 | Author: SirZimt

[quote="PCFreund":1dmcq819]und wen gehört die alte wohnung jetzt !? xD
ne sorry
der neue server is gut ... naja ich finds genausoschnell wie vorher:
es braucht länger dass die domain computerboard.eu die ip-adresse bekommt und weitergibt und dann ladet naja laden geht ja schnell als vorher aber wo steht der server eigentlich ?[/quote:1dmcq819]

In Russland...

Hostname: computerboard.eu
Internetdienstanbieter: Strato AG
Land: Germany
Ländercode: DE (DEU)
Stadt: Berlin
Region: Berlin
IP-Adresse: 85.214.73.89
Postleitzahl: Unbekannt
Nationalflagge:
Breitengrad: 52.5167
Längengrad: 13.4
Lokale Zeit: 22 Oct 2009 17:36

Noch was Unklar?

Update:
Wer es sich persönlich nochmal ansehen will weil er es mir nicht glaubt:
http://geotool.flagfox.net/?ip=85.214.7 ... erboard.eu