ACMS - Antribute CMS

ACMS - Antribute CMS| Datum: 09.08.2012 - 21:08 | Author: SirZimt

Hallöchen,

da wir vorhaben das CMS das wir auf allen Seiten im Antribute Netzwerk verwenden auch Öffentlich anbieten möchten, suchen wir nun Leute die Lust haben uns dabei zu unterstützen.


Es sollten Kenntnisse in PHP, MySQL, PDO, JavaScript, XML und HTML5/CSS3 vorhanden sein.
Da dies ein freiwilliges Projekt ist, kann ich dafür auch keine Entlohnung anbieten, denn dazu müsste Erstmal von den Einnahmen durch Werbung/Mikrotransaktionen Überschuss erzeugt werden.

Die Arbeit mit GitHub sollte übrigens bekannt sein bzw. nicht abgeschlagen werden!
Wer Interesse hat bei dem Projekt auszuhelfen kann sich hier im Beitrag oder per:

Skype: sir.zimt
MSN: choast@live.de
Email: syntafin@antribute.eu

oder einfach mal im TS³ vorbeischauen:
ts.antribute.eu:9730 (FairPlay) -> sollte ich (Syntafin) nicht da sein, nicht verzagen, jemand anderes nach mir fragen ;)!


Natürlich bin ich auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung!