Abnehmen 2015

Abnehmen 2015| Datum: 29.12.2014 - 13:12 | Author: shredson

Hallo
Ihr als Computer Freaks kennt das Problem bestimmt. Man sitzt zu oft am PC und isst im schlechtesten Fall auch noch nebenbei etwas Süßes. Doch ich habe einfach die Nase von davon, ich will und werde 2015 sportlicher werden. Das halte ich hiermit fest. Und vielleicht will sich der ein oder andere von euch ja anschließen und wir pushen uns hier immer wieder gegenseitig. Ich werde am Freitag immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren (ca. 6 km) und keine Süßigkeiten mehr kaufen bis mindestens März. Und ab dann auch nur Kleinigkeiten. Denn wenn ich was zu Hause habe dann esse ich es immer. Außerdem werde ich gesünder Kochen, mit weniger Kohlehydraten.

Zur Unterstützung des Körpers habe ich mir die folgenden Methode ausgesucht (http://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/). Ich werde täglich einen Mix aus Aminosäuren, Vitaminen und Spurenelementen zu mir nehmen um den Prozess der Umgewöhnung zu unterstützen. Denn immerhin ist so ein fundamentaler Wandel eine Ausnahme Situation für den eigenen Körper. Bisher war er ja gewohnt ständig andere Dinge zugeführt zu gekommen.

Wer macht mit beim Abnehmen 2015?