Adobe Photoshop CS4

Adobe Photoshop CS4| Datum: 24.03.2010 - 19:03 | Author: Goldy

Ich habe gerade auf W7 mein PS installiert ....

Und auf XP habe ich mir mühsellig eine art Profil gemacht (Da wo oben Grundelemente steht)

Nun da ich keine lust habe das wieder alles neu zu machen , würde ich gerne mein altes "Profil" von XP nach W7 kopieren.

Nur weis ich nicht wo ich das finde.



MfG


Goldy

:: Bearbeitet am Mi 24. Mär 2010, 20:33 ::

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Adobe Photoshop CS4 Settings\WorkSpaces

Anwendungsdaten ist ein versteckter Order
Extras > Ordneroptionen -> Ansicht


Wie mache ich das mit Win7 ?

Re: Adobe Photoshop CS4| Datum: 24.03.2010 - 20:03 | Author: SirZimt

Soweit ich weis ist das garnicht möglich :/.
Das stört mich auch immer... weil wenn man gute Brushes usw. schon hat bzw. sich eingearbeitet hat nach neuinstall is dann alles wieder futsch...

Re: Adobe Photoshop CS4| Datum: 24.03.2010 - 20:03 | Author: Goldy

Das mit den Brushes kann man kopieren aber der Arbeisbereich ist das was ich suche , ich habe W7 und alles was man findet ist für Xp :/

Re: Adobe Photoshop CS4| Datum: 24.03.2010 - 20:03 | Author: Anonymous

Wie wär's damit:
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Adobe Photoshop CS4 Settings\WorkSpaces
Bei mir ist der Ordner allerdings leer :)

Re: Adobe Photoshop CS4| Datum: 24.03.2010 - 20:03 | Author: Goldy

Danke DHMH :D

Endlich kann ich wieder mit PS arbeiten :=)

:: Bearbeitet am Mi 24. Mär 2010, 23:27 ::

[quote="DHMH":19xq5huj]Wie wär's damit:
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Adobe Photoshop CS4 Settings\WorkSpaces
Bei mir ist der Ordner allerdings leer :)[/quote:19xq5huj]


Aja noch was , das der Ordner bei dir leer ist liegt daran , dass du keine eigenen WorkSpaces hast bzw Arbeitsbereiche.