Aktenvernichter welche Marken

Aktenvernichter welche Marken| Datum: 12.12.2013 - 16:12 | Author: holger1953

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte eine Frage stellen, die nur entfernt etwas mit Computern zu tun hat. Zumindest mit Bürozubehör. Ich möchte mir einen Aktenvernichter zulegen und zwar nicht den möglichst günstigsten, sondern einen der mindestens Sicherheitsstufe 5 hat. Ich habe selber ein bisschen rumgesucht und bin schließlich auf [url=http://www.aktenvernichterdirekt.de:ornynn1t]dieser[/url:ornynn1t] Seite gelandet. Hier habe ich auch eine ganze Menge an nützlichen Informationen gefunden, jedoch weiss ich immer noch nicht welche Marke nun am besten ist. Habt ihr vielleicht ein solches Gerät mal gekauft? Könnt ihr eine bestimmte Marke empfehlen? Die Preise gehen ja extem auseinander, wenn man auf der genannte Seite die entsprechende Sicherheitsstufe einstellt. Fängt bei 200€ an und geht bis 6000€. Ich gehe mal davon aus, dass die Anzahl der Blätter entscheidend ist, die man auf einmal schreddern will. Je mehr desto schneller gehts, ist klar.

Danke für eure Tipps!