Allround-Port stellt sich vor

Allround-Port stellt sich vor| Datum: 23.08.2009 - 01:08 | Author: Maestro2k5

Hi,

nun ich betreibe zur Zeit wieder ein kleines Hobby Projekt auf basis eines wbb 3.1 beta 4 es befinden sich datensätze von 2004-2006 drinne habe diese als grundlage genommen zum relaunch da einige infos noch gewünscht waren von einigen usern.


Was ich von euch möchte ist, falls jemanden einen fehler findet würde ich mich freuen wenn ihr mir den mitteilt. Auch was die Bereichsaufteilig gibt, bin da für jede Art von Verbesserungen offen

Also wie gesagt das ganze ist rein Privat und noch im Aufbau.


Aber schaut es euch einfach mal selber an unter:

URL: http://www.allround-port.de


Bin auch durchaus an einer Linkpartnerschaft interessiert

Re: Allround-Port stellt sich vor| Datum: 23.08.2009 - 12:08 | Author: Der_Admin

nettes design
ich find a bissl zu viele foren !
aber sonst ganz gut !

Re: Allround-Port stellt sich vor| Datum: 06.09.2009 - 17:09 | Author: PCFreund

geil geil ! :clap:
werd (m)ich auch mal registrieren

Re: Allround-Port stellt sich vor| Datum: 02.11.2009 - 13:11 | Author: Maestro2k5

ja ist noch einiges zu tun aber ist ganz gut angelaufen

in der Zeit haben wir auch einen PR von 3 erreicht


Das ganze Forum wird demnächst nochmal komplett Überarbeitet

Re: Allround-Port stellt sich vor| Datum: 08.11.2009 - 11:11 | Author: L_u_k_a_s

Ich finde das ist ein bisschen zuviel des Guten....
Man verliert schnell den Überblick, ich würde ein bisschen weg kürzen, wie:
- Den Counter bis Silvester
- Lesezeichen
- Linktausch-Systeme
- die beliebsten tags
- Wer war heute online

Dann würde mich das Forum schon mehr ansprechen ;)