Alternative zu Pritatebay(Torrents)?

Alternative zu Pritatebay(Torrents)?| Datum: 28.04.2017 - 10:04 | Author: bastiee

Kann mir jemand eine alternative Torrentseite empfehlen, so ähnlich wie thePiratebay? Deren Seite ist in den letzten Monaten öfters offline, kennt ihr ähnliche? Habe es auch mit Google probiert, aber man kann sich von alle den ganzen Werbeangebote kaum durchklicken. Danke für eure Tipps im vorab

Re: Alternative zu Pritatebay(Torrents)?| Datum: 28.04.2017 - 15:04 | Author: botika

Wir benutzen immer https://www.speedtorrent.to/ ! Die Auswahl ist riesig, deren Webseite ist übersichtlicher als manch andere Torrent Seiten. Von piratebay habe ich eh nix gehalten, insofern kann ich diese Seite oben nur weiterempfehlen. Alles auf Speedtorrent.to ist komplett kostenfrei und gratis!

-Apps
-Games
-Filme
-Serien

Hoffe es hilft, bete Grüße

Re: Alternative zu Pritatebay(Torrents)?| Datum: 10.05.2017 - 15:05 | Author: alfredeo

Gibts genug in Google zu finden......