Anzeigesystem für private Go Kart Rennstrecke

Anzeigesystem für private Go Kart Rennstrecke| Datum: 17.08.2017 - 23:08 | Author: obelix

Abend,

ich habe mal eine Frage bezüglich [url=http://www.schauf-gmbh.de/:3a21yq0i]solcher Anzeigesysteme[/url:3a21yq0i]. Wir sind eine kleinere Gruppe die gerne Go Kart Rennen am Wochenende veranstalten. Wir haben uns eine Halle gemietet und die so umfunktioniert, dass man dort auch richtig Spaß haben kann. Ok ... ich muss zugeben der Umbau war nicht so schwer. Doch das Rennfeeling ist nicht vollständig ... bis steht immer einer Neben der Strecke und erfasst die Rundenzeiten per Stoppuhr und schreibt diese auf.

Was benötigen wir um das alles Digital zu erfassen? Damit niemand mehr nur als Zuschauer neben der Strecke steht???

Bin über jeder Antwort dankbar, die uns weiterbringt.

Wenn das ganze System steht, dann laden wir euch gerne ein Wochenende mit uns zu verbringen. ;)

Gruß

Re: Anzeigesystem für private Go Kart Rennstrecke| Datum: 18.08.2017 - 09:08 | Author: Azakzoirarc

Ein paar Sensoren, Lichtschranken und RFIDs sollten mal ausreichen, oder?