Arbeitsspeicher für AMILO Notebook

Arbeitsspeicher für AMILO Notebook| Datum: 28.07.2014 - 10:07 | Author: rewritor

Huhu zusammen,

ich möchte den Arbeitsspeicher meines Fujitsu-Siemens Laptops aufrüsten. Es handelt sich um das Modell AMILO 2428. Der Notebook ist schon ein bisschen älter, aber noch gut in Schuss. Nur Windows ist aufgrund des niedrigen Arbeitsspeichers recht langsam. Nun habe ich bereits eine Weile gesucht, aber bin mir nicht ganz sicher welche Art von RAM ich dazu verwenden muss. Ich habe [url=http://www.speichermarkt.de/arbeitsspeicher-kaufberatung/:1ahmvbrg]hier mit der Speichersuche auf speichermarkt.de[/url:1ahmvbrg] nach meinem Modell gesucht, kann aber nur den AMILO 2528 finden. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch diese RAM Riegel verwenden kann oder ob das doch nicht funktioniert. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.

Grüße rewritor

Re: Arbeitsspeicher für AMILO Notebook| Datum: 19.08.2015 - 12:08 | Author: 386er

Wenn die Specs genau stimmen, dann kannst du es einfach einbauen. Viel falsch machen kannst du aber eh nicht. Wenn der RAM nicht passt (technisch), wird er nicht erkannt und im schlimmsten Fall bootet der Laptop nicht mehr. In dem Fall einfach wieder rausnehmen und alles ist gut.

Re: Arbeitsspeicher für AMILO Notebook| Datum: 08.09.2016 - 19:09 | Author: botika

Hast schon was ?