Balmung

Balmung| Datum: 15.11.2009 - 18:11 | Author: Anonymous

Mir ist das Forum noch gar nicht aufgefallen :D
nun dann will ich mich auch mal Vorstellen. Ich benutze keine Steckbrief vorlage oder so sondern schreibe ausführlich per Hand, so wie es mir am liebsten gefällt :D

Über mich
Mein Name ist, wie ihr sicherlich erkannt habt Balmung. Das ist einer der Namen des Schwertes aus der Nibelungen Saga (das Schwert von Siegfried dem Drachentöter).
Mein RL Name ist nicht so wichtig und wird deshalb nicht genannt. Ich kann es nicht besonders leiden, wenn man mich im Internet mit meinem richtigen Namen anspricht, deshalb erfahrt ihr ihn gar nicht erst :)
Ich wurde im Jahr 1985 geboren und bin somit (2009) 24 Jahre alt.

Über meine Hobbys
Das herausstechendste Hobby, das ihr hier von mir sehen wird, ist all das was ich liebend gerne am PC mache.
Ich Scripte und Programmiere recht gerne. Am stärksten habe ich mich auf PHP und dem Webdesign darum fixiert. Ich bin davon überzeugt, dass ich PHP sehr gut beherrsche. Selbstverständlich beherrsche ich auch XHTML und CSS. Ebenso bevorzuge ich so ziemlich alles was mit XML zu tun hat. So benutze ich in verbindung mit Webdesign gerne XSL-Stylesheets, was einige Vorteile gegenüber normalen XHTML Seiten bietet.
Wenn wir schon bei XML sind; mein Lieblingsmessengerprotokoll ist natürlich XMPP (oder auch bekannt als Jabber), welches natürlich auf XML basiert. Scaleable Vector Graphics (SVG) gehören ebenfalls zu den Dingen, die ich an XML so sehr schätze. Dazu könnt ihr sicherlich auf Wikipedia mehr lesen, wenn euch das interessiert.

Ein anderes Hobby von mir, wie ihr an meinem Avatar sicherlich erkannt habt, sind Anime und Manga. Ich bin vernarrt in die Japanischen Zeichtricks und Comics. Mein Momentaner Avatar ist ein Fanart des Charakters Maria Ushiromiya aus dem Anime [i:2j7tvak0]Umineko no Naku Koro ni[/i:2j7tvak0], die im Anime aber nicht immer ganz so nett ausschaut wie auf meinem Ava :P
[url=http://img.xrmb2.net/images/245421.jpeg:2j7tvak0][/url:2j7tvak0]
Nun, aber ich denke dieses Hobby wird hier eher weniger gebraucht. Sollte aber mal jemand ne Frage diesbezüglich haben, einfach eine PN an mich oder hier im Thread stellen :)

Das wars erstmal, falls noch irgendwer Fragen hat, nur her damit.

mfg Balmung

Re: Balmung| Datum: 15.11.2009 - 18:11 | Author: L_u_k_a_s

Joa, willkommen xD

Re: Balmung| Datum: 15.11.2009 - 18:11 | Author: Anonymous

naja willkommen heißen braucht ihr mich ja nicht, ich finds aber in gewisser weise wichtig nen thread zu haben, in dem man sich vorstellt... solltet ihr vielleicht auch noch nachholen :)