Beim MP4 Player Formatstörung

Beim MP4 Player Formatstörung| Datum: 01.02.2010 - 15:02 | Author: and

Ich habe folgendes Problem mit meinem NoName MP4 Player:
Anfangs konnte ich Problemlos Musik und Bilder rüber schmeißen für Videos musste ich erstmal ein bestimmtes Programm nutzen, aber es hat alles funktioniert bis das geschah:
3 Wochen später ging gar nichts mehr, wenn ich etwas rüber ziehen wollte Stand da "Formatstörung" o.O was soll der Scheiss?? nicht mal Bilder konnte man drauf ziehen w00t?. Auch wenn ich warte gings nicht mehr. Ich habe in anderen Foren schon die selben Probleme gesehen aber es hat nie irgendwo eine sinnvolle Antwort gegeben. :(


Also was soll Ich tun? aber bitte kein:

[i:phqglum9]"sry ich kann dir nicht helfen das ist eben so ich habe keine ahnung von sowas ich bin nur ien noob ich habe dir jetzt geholfen oh du armer ich bin so cool oh ja ich habe keine hobbys" [/i:phqglum9] OMFGZZ


--
Imma firin mah Laz0r

Re: Beim MP4 Player Formatstörung| Datum: 01.02.2010 - 16:02 | Author: Mator Kaleen

So was ähnliches hatte ich auch mal... probiers mal mit nem Firmwareupdate, das hat bie mir dann auch gefunzt

Re: Beim MP4 Player Formatstörung| Datum: 02.02.2010 - 13:02 | Author: and

Wo finde ich das Firmware Upgrade ich habe das Tool dazu aber ich kann keine Datei finden. In der Gebrauchsanleitung steht das es in der CD ist aber da habe ich nicht gefunden. Im Internet steht das man die richtige Version braucht, aber wo steht das angeblich beim Minus Pol an der Batterie aber Ich will das ding doch nicht aufschrauben. :fubar:

Re: Beim MP4 Player Formatstörung| Datum: 02.02.2010 - 16:02 | Author: Mator Kaleen

1. was hast du für einen Player?
2. Man wird das Teil doch irgenwie resetten können, das geht meistens mit dem Programm, das dabei ist

Re: Beim MP4 Player Formatstörung| Datum: 11.02.2010 - 19:02 | Author: and

1. watt weiß ich was für einen Player ich habe das ist ein noname produkt aus hongkong
und klar kann man das resetten aber was hab ich davon?

So sieht das teil aus: http://gadgets.softpedia.com/images/gad ... ayer-1.jpg das ist aber nur ein 2 GB exemplar abgebildet und meiner hat 8GB

Re: Beim MP4 Player Formatstörung| Datum: 12.02.2010 - 08:02 | Author: Mator Kaleen

Bei mir hat es geholfen: war wahrscheinlich ein Fehler im Dateisystem (aber über den Computer resetten nicht über so nen Miniknopf, der meistens an der Rückseite angebracht ist)

Re: Beim MP4 Player Formatstörung| Datum: 15.02.2010 - 15:02 | Author: and

ohh ich dachte über den MINI knopf egal hab ich noch nicht getan.
Im Player gibt es keine zurücksetzen bzw. reset funktion wie dann?

Re: Beim MP4 Player Formatstörung| Datum: 15.02.2010 - 19:02 | Author: Mator Kaleen

hm hier kann ich dir nich mehr weiterhelfen... ohne handbuch/software geht da gar nix, aber man wird doch iwie die Software aufm player updaten können? wenn das nich geht, kannst du ihn meiner meinung nach wegschmeißen

Re: Beim MP4 Player Formatstörung| Datum: 16.02.2010 - 16:02 | Author: and

hab ich auch vor ich hol mir'n Ipod und fertig iss!
dennoch will ich wissen warum nicht man nicht den kleinen knopf auf der rückseite drücken soll.


--
IMMA FIRIN MAH BOI

Re: Beim MP4 Player Formatstörung| Datum: 16.02.2010 - 16:02 | Author: Mator Kaleen

kannste ruhig, is egal, der dient nur um des teil neuzustarten, wenn er sich aufgehängt hat