Besitzer? Admin? Der Unterschied?

Besitzer? Admin? Der Unterschied?| Datum: 29.08.2010 - 17:08 | Author: Malte

Tach ihr iMer,

kurze Frage von einem etablierten Internetstalker wie mir.


Wenn mich meine Augen nicht täuschen steht bei DHMH noch immer "Administrator" und bei Sachwasblablawolf noch nicht.

Liepe Grütze vom Malte

[color=#FF8040:9eevafnw][size=85:9eevafnw]DHMH: Link entfernt, bei Fragen: PM an mich oder Sawascwoolf[/size:9eevafnw][/color:9eevafnw]

Re: Besitzer? Admin? Der Unterschied?| Datum: 29.08.2010 - 17:08 | Author: Anonymous

Wie was 100€ für wintricks.net?
Ich bin noch als Seitenbetreiber im Impressum eingetragen, aber die Seite gehört Sawascwoolf...

Re: Besitzer? Admin? Der Unterschied?| Datum: 29.08.2010 - 19:08 | Author: Sawascwoolf

Also Ich bin rechtlich gesehen Besitzer der Seiten. Mir gehören die Domains und auch den Inhalt hat DHMH an mich verkauft.
Da er aber sehr an seinen beiden Projekten hängt und ich nichts dagegen habe bleibt er weiterhin Administrator der Seiten.

Weshalb bei mir kein Administrator angezeigt wird weiß ich auch nicht so genau, aber mir ist das egal, denn die damit verbundenen Rechte habe ich.

Re: Besitzer? Admin? Der Unterschied?| Datum: 30.08.2010 - 05:08 | Author: Malte

Ahaaaa, okay.

Warum Link entfernt?^^ Du hast den zum wintricks Verkauf doch eh in deiner Sig. :?: