Re: Bildschirmschoner

Re: Bildschirmschoner| Datum: 12.10.2011 - 17:10 | Author: Sawascwoolf

Hallo Kevin33,

Hier ist ein Tool mit welchem du eigene Bilder zu einer Diashow zusammenfassen kannst und du diese kannst du dann als Bildschirmschoner einstellen.

http://download.chip.eu/de/Diashow-Prod ... 78215.html

Ich habe dieses Tool selbst nicht, daher würde ich mich über ein kleines Feedback von dir sehr freuen.

Grüße
Sawascwoolf

Bildschirmschoner| Datum: 10.10.2011 - 20:10 | Author: Kevin33

Hallo,

ich benötige einen Bildschirmschoner, der unterschiedliche Fotos wie bei [url=http://www.designreisen.de/luxusreisen/mallorca-cap-rocat/#!prettyPhoto/0/:w5xhjlmi]dieser[/url:w5xhjlmi] Bilderserie anzeigt. Am liebsten hätte ich Urlaubsbilder oder schöne Landschaften. Zum Beispiel Strände oder das Meer. Fotos, worauf Fische abgebildet sind, gefallen mir nicht so gut. Habt ihr eine Ahnung, wo ich so einen Bildschirmschoner finde? Vielen Dank für eure Hilfe.

Schönen Tag

Re: Bildschirmschoner| Datum: 10.11.2011 - 15:11 | Author: Silber.Fisch

Kann man das mittlerweile nicht auch mit der Standard-Software von Windows einrichten? Dann müsstest du dir eben nur ein paar Bilder raussuchen.
Alternativ gäbe es auch noch das Programm avi2scr, das wird [url=http://www.nupo.de/bildschirmschoner-10180.html:xc6i2q4p]hier[/url:xc6i2q4p] empfohlen. Allerdings hab ich selber noch keine Erfahrungen damit gemacht und auch da müsstest du dir wohl die Bilder selbst suchen.