Brauche hilfe bei einem

Brauche hilfe bei einem| Datum: 14.02.2011 - 17:02 | Author: Lea941

Hey mein Name ist Lea und ich bin 15 Jahre,
ich habe bald Abschlussprüffung mit zwei Themen von dennen ich keinen Plan habe:
1."Unsicherheit durch Hacken von Passwörtern" ich weiß jedoch nichts darüber hab auch schon jede Menge gegooglelt jedoch bekomm ich ständig begriffe an den Kopf geworfen wie .exe oder batch.Außerdem hab ich gelesen das es für eine einzellne Person recht schwer ist eine Internetseite zu Hacken deshalb möchte ich das örgendwie so machen das die Lehrer einen Ordner Passwortsichern und ich diesen zur Demo Hacke.
Mein 2. Thema CMD was mir mal wieder nix sagt also wenn Ihr mir örgendwie helfen würdet würde ich mich supi freuen hab es schon bei anderen Foren versucht die meinten die würden keine "Hacker-Tips" geben dabei will ich nur ein Windows Passwort knacken um ne gute Note zu bekommen.

Re: Brauche hilfe bei einem| Datum: 15.02.2011 - 17:02 | Author: Sawascwoolf

Hallo Lea,

1. Ich kann dir nicht helfen. Mit Hacken kenne ich mich nicht aus.
2. Kannst du erzählen was du willst. In keiner Schule der Welt wird ein Lehrer von Schülern verlangen das ein Ordner gehackt wird.
3. Ich glaube nicht das du vorführen soll wie gehackt wird sondern welche Sicherheitslücken ausgenutzt werden könnten. (SQL-Injection z.B.)
4. Zu CMD:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eingabeaufforderung
http://de.wikipedia.org/wiki/Cmd.exe


mfG sawasc

Re: Brauche hilfe bei einem| Datum: 17.02.2011 - 17:02 | Author: SirZimt

Na warum will da jemand Windows Passwörter hacken? :^)
Klingt sehr verdächtig...
Also von mir gibts dazu nix obwohl ich weis wie es ging |(