Buttons?!

Buttons?!| Datum: 25.07.2009 - 16:07 | Author: firefighter

Hallo,

ich habe in meinem Forum (für unser Jugendparlament) exakt dasselbe Design wie das hier.
Jetzt ist mein Problem, das mir die Buttons nicht angezeigt werden.
Egal ob ich sie jetzt änder oder so lasse - sie werden nicht angezeigt.

Ich habe jetzt alles (auch unter Style --> Grafiksammlungen) versucht, aber es funktioniert einfach nicht!

Kann mir jemand helfen?

Gruß
DJ cascas

Re: Buttons?!| Datum: 25.07.2009 - 17:07 | Author: Anonymous

Du hast wahrscheinlich das Deutsche Sprachpaket installiert, möchtest du die Deutschen Buttons haben ?
Falls nein, benenn den Ordner styles/AeroBlue/imageset/en um in styles/AeroBlue/imageset/de... Dann hast du aber die Englischen Buttons...
Sonst entpacke den Dateianhang nach styles/AeroBlue/imageset ...
Grüße,
DHMH

Re: Buttons?!| Datum: 25.07.2009 - 19:07 | Author: firefighter

Aber theoretisch müsste es ja auch so gehen, wie es DHMH geschildert hat.
Ich habe nurnicht verstanden, wo genau ich das reinspielen muss.


EDIT: ich habe es jetzt mal so gemacht, wie ich es bei dir P@ul auch gemacht habe. (da hat es funktioniert). aber jetzt kommt wieder garkein Button.

Re: Buttons?!| Datum: 25.07.2009 - 18:07 | Author: firefighter

Ok, danke schonmal.
Allerdings finde ich die nichmehr bzw. kann sie nicht aufrufen!
woren liegt das?


p.s.: die englischen werden jetzt angezeigt!

Re: Buttons?!| Datum: 25.07.2009 - 18:07 | Author: DJ P@ul

das liegt daran, dass du ja jetzt nicht die Buttons geändert hast! Gucke ma in dem Designordner, ob da die PSD dateien für die Button drin sind! Damit kannst mit Photoshop ganz einfach die Buttons ändern! Hab ich bei mir im Tec-Board auch so gemacht!

Re: Buttons?!| Datum: 25.07.2009 - 19:07 | Author: DJ P@ul

Du hattest das Problem, dass einige oder alle Buttons nicht angezeigt werden! Problemlösung: Im templateordner des Designs (wenn du mehrere anbietest musst du das natürlich in allen machn) den Ordner "En" in "de" umbenennen! Somit müsste er alle Buttons anzeigen! Ansonsten halt nachträglich noch im ACP einstellen!

Mit dem umbennen des Ordners werden die Button aber nicht deutsch! Das musst du alles per Hand machen!

Re: Buttons?!| Datum: 25.07.2009 - 19:07 | Author: firefighter

EDIT: So, ich habe es jetzt hinbekommen.
Danke an alle! :D

[mod="DJ cascas":19nga7ql]~closed~[/mod:19nga7ql]