CS4: Spezielle Größe für Form

CS4: Spezielle Größe für Form| Datum: 25.01.2010 - 14:01 | Author: SirZimt

Hallöchen.
Also ich hab das Problem das ich für das Design meiner Seite einige Grafiken mit bestimmten Größen erstellen muss.
Meiner angewohnheit nach mach ich das sehr gern alles in einer Datei. Da ich auch einige Sachen durch mehrere Objekte durchlaufen lassen möchte.
Nun mir kam zwar die Idee diesbezüglich jede Grafik in einem Seperaten Tab zu erstellen und einzufügen aber ich finde das ist zu unkonventionell.

Gibt es also irgendeine möglichkeit das in der Arbeitsdatei direkt zu erledigen?

Falls nötig:
Ich verwende Photoshop CS4 (Extended glaub ich kA).

Re: CS4: Spezielle Größe für Form| Datum: 25.01.2010 - 17:01 | Author: Goldy

Du kannst die Grafiken doch danach auf eine Ebene reduzieren ?

Re: CS4: Spezielle Größe für Form| Datum: 25.01.2010 - 17:01 | Author: SirZimt

Ist mir ja klar aber die Art gefällt mir nicht das ist es :^)

Re: CS4: Spezielle Größe für Form| Datum: 25.01.2010 - 18:01 | Author: Goldy

Dann mach Ordner ?

Re: CS4: Spezielle Größe für Form| Datum: 25.01.2010 - 20:01 | Author: SirZimt

Ich meinte ich frag hier ob es ne möglichkeit gibt das in einer Datei zu machen als umständlicherweise für jeden Abschnitt eine neue anzulegen und in die andere zu kopieren.
Wie ich das mit den Ebenen mache is denke ich meine Sache...