Das Apple Tablet kommt

Das Apple Tablet kommt| Datum: 01.01.2010 - 16:01 | Author: Anonymous

Gerüchten zufolge plant Apple schon seit 2006, einen Tablet-Computer auf den Markt zu bringen.
In letzter Zeit häufen sich die Hinweise. Der Tablet-Computer soll iSlate heissen, daraufhin deutet, dass eine Firma namens Slate Computing LLC aus Delaware die Markenrechte an iSlate seit 2006 besitzt. Auch die Rechte am iPhone hat Apple schon über eine Deckfirma die auch aus Delaware stammt gesichert. Eine Reihe von Domains, mit dem Namen islate wurden auch schon reserviert.
Das Apple-Tablet soll in einer 7" und einer 10" Zoll Version erscheinen und ausserdem einen Touchscreen besitzen, der die Tasten der virtuellen Tastatur aus dem Display herauswachsen lassen kann.

Beim Veröffentlichungstermin des iSlate's ist man sich noch nicht sicher. Laut Gerüchten soll dieser entweder am 5., 19. oder 26. Januar 2010 sein. Für den 26. Januar hat Apple bereits eine Messehalle gemietet.

Spätestens bis Ende Januar soll das Apple-Tablet für Preise um die 499 Euro erhältlich sein.

Re: Das Apple Tablet kommt| Datum: 01.01.2010 - 16:01 | Author: Anonymous

499€ ... wow.

Bin mal gespannt, was daraus wird.
Hört sich interessant an.

Re: Das Apple Tablet kommt| Datum: 01.01.2010 - 17:01 | Author: Anonymous

Wie gesagt, basiert alles auf Gerüchten, es ist ja noch nichtmal sicher dass sowas überhaupt kommt ^^
Naja, ich bin mal auf den nächsten Dienstag gespannt, wenn dann das Tablet veröffentlicht wird, werden sicherlich auch neue Macbook Pro's vorgestellt.

Und das ganze stimmt in sich auch irgendwie. Der 5., 19. und 26. Januar sind alles Dienstage, Apple veröffentlicht neue Hardware immer an Dienstagen...