Datenträger vernichten lassen?

Datenträger vernichten lassen?| Datum: 17.08.2017 - 01:08 | Author: floriansflorians

Es geht darum ein altes Büro zu räumen, das Bürogebäude wird für Büros schon lange nicht mehr gebraucht.
In diesem Büro befinden sich viele Aktenordner, Cd´s, Festplatten und andere Datenträger.
Die Datenträger sollen alle professionell vernichtet werden, auch die Aktenordner.
Kennt jemand eine Firma, die eine Daten und Aktenvernichtung anbietet?

Re: Datenträger vernichten lassen?| Datum: 17.08.2017 - 22:08 | Author: alfredeo

[quote="floriansflorians":3d6ai7xl]Es geht darum ein altes Büro zu räumen, das Bürogebäude wird für Büros schon lange nicht mehr gebraucht.
In diesem Büro befinden sich viele Aktenordner, Cd´s, Festplatten und andere Datenträger.
[/quote:3d6ai7xl]

Na hoffentlich wurden da inzwischen keine Akten und Datenträger entwendet, wenn dieses Büro schon länger nicht mehr gebraucht wird und offenbar sonst leer steht. :|

Sehe dir mal die Internetseite von Papershred an, da bist du richtig: https://papershred.de

Mein letzter Chef hat dort hin und wieder Daten vernichten lassen, hauptsächlich ging es da um Speichermedien, soweit mir bekannt ist.

Re: Datenträger vernichten lassen?| Datum: 18.08.2017 - 11:08 | Author: Ray

Ich hätte einfach alles verbrennen lassen.
Manchmal will ich die Welt einfach brennen sehen.