Designs sicher machen.

Designs sicher machen.| Datum: 05.08.2009 - 19:08 | Author: Goldy

Hallo leute.


Ich überlege schon seid längerem was , von Theory ist mir klar wies geht nur PRaxis weis ich nicht ob das geht.


Und zwar gibt es oft das sites geklaut werden und das © gelöscht/geändert wird.


Nun ist meine idee z.B. inner PHP dann © Goldy einzutragen und in einer 2 Datei die dann Copyright heißt und pw geschützt ist dann drin steht :

Ohne den Wert © Goldy wird HP nicht angezeigt.


ist sowas möglich ?


Goldy

Re: Designs sicher machen.| Datum: 06.08.2009 - 10:08 | Author: Anonymous

Klar...
ich tarn das Copyright mal als stylesheet.css :mrgreen:
stylesheet.css: (einfach mit [url=http://www.patshaping.de/projekte/kleinkram/base64.php:2dpihq0i]diesem[/url:2dpihq0i] Tool kodieren)
[syntax="css"]
JmNvcHk7IGNvbXB1dGVyYm9hcmQuZXU7
[/syntax]

index.php
[syntax="php"]<?
// Datei einlesen
$file = fopen("stylesheet.css","r");
$str = fgets($file);

echo base64_decode($str);
?>[/syntax]
Fertig!
Demo: encrypt !!!
MfG,
DHMH

Re: Designs sicher machen.| Datum: 06.08.2009 - 14:08 | Author: Goldy

Macht man das mit einem Tool ?

Wenn ja kannst du mir das schicken ?

Re: Designs sicher machen.| Datum: 06.08.2009 - 17:08 | Author: Anonymous

Nein, das ist PHP Quelltext....
Siehe oben, dort steht alles ;)
MfG,
DHMH

Re: Designs sicher machen.| Datum: 06.08.2009 - 18:08 | Author: Goldy

< -- Zu Blöd dafür xD

Musste mir mal über ICQ erklären xD

Re: Designs sicher machen.| Datum: 07.08.2009 - 10:08 | Author: Anonymous

Also:
Du verschlüsselst mit dem oben erwähnten Tool irgendeinen Text, speicherst den verschlüsselten Text in der stylesheet.css, kopierst den PHP Code in die index.php und lädst sie auf deinen Webspace.
Fertig.
Wenn du jetzt die index.php öffnest, wird der Code aus der stylesheet.css entschlüsselt! ;) :D

Re: Designs sicher machen.| Datum: 07.08.2009 - 16:08 | Author: Goldy

Ok , werde ich die tage mal schauen.