Die PHPler kommen

Die PHPler kommen| Datum: 30.12.2009 - 19:12 | Author: L3oop

Hallo Leute!

Gh0stc0der und ich kommen vom PC-Forum PCFreunde.de, das ihr ja schon von eurem "PCFreund" kennt. Wir interessieren uns sehr für Webdesign und haben schon über 2 Jahre PHP-Erfahrung. Haben uns mal gedacht, wir schauen hier auch mal vorbei.

Das ist meine Webseite:
http://l3oop.bplaced.net

Gruß L3oop

Re: Die PHPler kommen| Datum: 30.12.2009 - 19:12 | Author: Haruspex

Willkommen!

Es wurde sogar schon ein Tutorial von euch verlinkt - Zufall?

websprachen/entwicklung-von-forum-t369.html

Re: Die PHPler kommen| Datum: 30.12.2009 - 19:12 | Author: L3oop

Ach das ist der jutfried. Der meldet sich überall an und geht nach ein paar Stunden wieder. :D

Ja, der kennt meine Seite.

Ach übrigens: Fragt mich nicht woher mein Name kommt. L3oop != OOP. Zur Zeit als der Name entstanden ist, wusste ich noch gar nicht was PHP ist.

Re: Die PHPler kommen| Datum: 30.12.2009 - 19:12 | Author: Anonymous

Du hast Recht, schon hat er sich wieder gelöscht :(
Grüße,
DHMH

PS:
Und auch von mir Willkommen hier!

Re: Die PHPler kommen| Datum: 30.12.2009 - 19:12 | Author: L3oop

Dankeschön.

-- Mi 30. Dez 2009, 19:58 --

Den PCFreund kenne ich einerseits vom PCFreunde-Forum (dort hat er den Namen "geklaut") und andererseits von einem Partnerlink auf meiner Seite, den ich aber angesichts des komischen Verhaltens wieder gelöscht habe.

Re: Die PHPler kommen| Datum: 30.12.2009 - 20:12 | Author: Anonymous

Hi,

Dann wär ich auch mal da ^^

Möchte mich kurz vorstellen...
Ich bin 14 (genau wie L3oop auch) und interessiere mich für Webdesign und Programmierung.
Ich kann PHP (Objektorientiert), MySQL (JOINs..), (X)HTML, CSS(3), Javascript, Ajax (ist ja auch JS ^^), JSON (Naja, ist ja nicht wirklich ne Sprache) und lerne gerade Objective C um Apps für Mac OS X und iPhone OS zu entwickeln.

Wie L3oop schon sagte kommen wir von PCFreunde.de und sind eigentlich durch "PCFreund" alias "BazzKid" auf dieses Forum hier gestossen.
L3oop und ich entwickeln zusammen momentan eine kleine Community (kandru.de) die momentan aber noch nicht wirklich online ist.
Ausserdem fangen wir, zusammen mit noch jemandem (dem Admin von codeisart.de), ein Projekt Namens Hummingbird an, welches als.... ach das ist noch geheim :D

Ich selbst entwickle momentan mein PHP-Framework caffeine, auf welchem dann auch Hummingbird basieren wird.
Caffeine ist inspiriert von CodeIgniter (codeigniter.com) und Objective C. Mal schauen was daraus wird :P

Naja, auf eine gute Zusammenarbeit :)

greez

Gh0stc0der