Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement| Datum: 23.03.2017 - 12:03 | Author: AlexAlexander

Hallo,

wir würden gerne in unserem Unternehmen die ganzen Rechnungen digitalisieren. Wir haben uns jetzt schon einen Drucker/Scanner Multifunktionsgerät bestellt. Allerdings sind wir jetzt noch auf der Suche nach einer guten Software, die die Dokumente importieren und verwalten kann.

Unter Verwalten verstehe ich eine schöne Übersicht mit einfacher Suche und so weiter.

Ich habe auch schon im Internet nach einer Softwarelösung für Dokumentenmanagement gesucht und bin dabei auf die Software von SER gestoßen (http://www.ser.de/produkte-loesungen/dokumentenmanagement.html)

Kennt Ihr die Software? Habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können?
Was kennt ihr noch für Dokumentenmanagement Systeme?

Re: Dokumentenmanagement| Datum: 17.09.2017 - 13:09 | Author: bastiee

Das ist echt keine schlechte Lösung.
Ich bin mir auch sicher, dass man im Internet einiges finden kann. Da gibt es auch unternehmen die sich damit beschäftigen.

Wir wollten unsere Website und auch die Produkte optimieren und haben dazu [url=http://www.fba-rechner.de/:35agbvox]diesen[/url:35agbvox] Rechner benutzt. Durch diesen haben wir wirklich gute Infos holen können.
Sonst empfehle ich ja immer, das man sich durch einen Fachmann Infos holt.