Re: Dropbox mit 1 TB

Re: Dropbox mit 1 TB| Datum: 19.08.2015 - 11:08 | Author: 386er

Dropbox wird sich nicht mehr lange Zeit lassen können und muss da auch die kostenlose Variante attraktiver machen. Google ist da mit den 2TB schon sehr, sehr gut dabei.

Dropbox mit 1 TB| Datum: 22.10.2014 - 15:10 | Author: rewritor

Huhu,

habt ihr es mitbekommen, das Dropbox die Accountgröße auf 1 TB erweitert hat bei den bezahlten premium Accounts? Ich habe es selbst garnicht gemerkt und erst vor kurzen hier unter [url=http://www.hosttalk.de/threads/dropbox-upgraded-premium-service-auf-1tb.431/:2mfh7okp]Dropbox upgraded Premium-Service auf 1TB[/url:2mfh7okp] gelesen. Ich finde, das ist auf jeden Fall ein ordentliches Volumen, was man da für die nicht mal 10 EUR im Monat zur Verfügung gestellt bekommt. Werde denen bestimmt noch einige zeit lange treu bleiben :inlove:

Grüße rewritor

Re: Dropbox mit 1 TB| Datum: 30.10.2014 - 12:10 | Author: kess

Ich finde es wurde auch Zeit, dass die das Limit erhöht haben. Mittlerweile gibt es doch auch recht viele Konkurrenz Anbieter. Aber soweit bin ich mit 1 TB nun auch zufrieden :-)

Re: Dropbox mit 1 TB| Datum: 05.05.2015 - 11:05 | Author: techni

Hab jetzt gerade 2 TB über Google Docs bekommen