Re: Drucken, aber als PDF

Re: Drucken, aber als PDF| Datum: 30.10.2011 - 15:10 | Author: Sawascwoolf

Ich habe das Programm soeben einmal getestet.
Bei der Installation bitte auf folgendes achten:
1. Wenn man die Option nicht deaktiviert wird eine Toolbar mitinstalliert
2. Der "PDF-Drucker" wird als standart gesetzt (ich habe nicht aufgepasst, aber kann evtl. bei der installation auch abgewählt werden

Das Programm funktioniert ohne Probleme.
Ich habe es mit Paint und mit Fireworks getestet.

Zusätzlich bietet das Tool die Möglichkeit mehrere Dateien auf einmal zu "konvertieren"

Wenn du diese Funktion nicht häufig brauchst ist es eventuell eine Alternative die bilder in Word einzufügen und darüber dann die PDFs zu ereugen.

Gruß
Sawascwoolf

Drucken, aber als PDF| Datum: 29.10.2011 - 17:10 | Author: kerbel

Hey Ihr,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich brauche eine Möglichkeit, Dateien als PDF-Dokumente zu speichern. Das geht mit Office und Word ja ganz unkompliziert, aber ich würde gern auch andere druckbare Dateien in PDFs umwandeln, auch Bilder und so. Wäre [url=http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html:4ql3iw55]dieses[/url:4ql3iw55] Programm PDFCreator dafür geeignet oder eher nicht? Oder gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit?
Freue mich auf Antworten, danke für eure Mühe schon mal!
Liebe Grüße!

Re: Drucken, aber als PDF| Datum: 17.05.2016 - 12:05 | Author: LudgerB

Ich nutze dafür auch den pdf creator und bin damit zufrieden. Premium würde für mich jetzt noch nicht in Frage kommen