Dynamische Signatur

Dynamische Signatur| Datum: 14.05.2010 - 15:05 | Author: DaisukeHideki

Hallo.

Ich habe eine Dynamische Signatur erstellt.

Diese funktioniert auch problemlos.

Sobald ich aber einen Pfad angebe, wird die Grafik nicht mehr richtig dargestellt.

Code


<?php
$user = $_GET["user"];
Header("Cache-Control: no-cache");
Header("Content-Type: image/png");

$width = 400;
$height =90;
$img = ImageCreate($width, $height);

$bild = imagecreatefrompng("bg.png");
$white = ImageColorAllocate($bild, 255, 255, 255);
$black = ImageColorAllocate($bild, 0, 0, 0);

// Tabellen für die Standarteinträge
ImageString($bild, 3, 230, 24, "Name:", $white);
ImageString($bild, 3, 230, 39, "Level:", $white);
ImageString($bild, 3, 230, 54, "Vermögen:", $white);

// Beginn mit dem Auslesen der Werte
$ini_array = parse_ini_file("C:\Program Files\Rockstar Games\samp\scriptfiles\LARP\Users".$user.".ini");
$level = $ini_array['Level'];
$money = $ini_array['Money'];

// Tabellen für die dynamischen Einträge
ImageString($bild, 3, 300, 24, $user, $black);
ImageString($bild, 3, 300, 39, $level, $black);
ImageString($bild, 3, 300, 54, $money, $black);

ImagePNG($bild);
ImageDestroy($img);
?>




Ich habe schon alles versucht, jedoch wird die Grafik nicht dargestellt oder es kommt zu Fehlermeldungen.

Die Signatur kann man sich hier anschauen.

[url=http://255-2-55.ath.cx/image.php?user=Administrator:26v0fl4d]http://255-2-55.ath.cx/image.php?user=Administrator[/url:26v0fl4d]

:: Bearbeitet am Fr 14. Mai 2010, 14:50 ::

Habe den Fehler behoben.

$ini_array = parse_ini_file("C:\Program Files\Rockstar Games\samp\scriptfiles\LARP\Users".$user.".ini");

so lautete der Befehl vorher.

$ini_array = parse_ini_file("C:\Program Files\Rockstar Games\samp\scriptfiles\LARP\Users/".$user.".ini");

So lautet der Befehl momentan.

Ich musste lediglich ein / an das Ende des Pfades hängen.

Re: Dynamische Signatur| Datum: 14.05.2010 - 21:05 | Author: Anonymous

Verrückte Sache.
Du solltest, wenn du einen Windowspfad in einem String mit doppelten Anführungsstrichen angibst, immer "\\" statt ein einfaches "\" verwenden, also in der Form:

Code


"C:\\blabla\\blubb"



Oder du nutzt einfache Anführungsstriche:

Code


'C:\blabla\blubb'




mfg Balmung