EASEUS Partition Master

EASEUS Partition Master| Datum: 26.12.2009 - 01:12 | Author: Goldy

Kennt sich jemand mit dem Programm aus ?

Ich habe nun die Partition auf der W7 ist von 200 gb auf 50gb gemacht nun will iich die restlichen GB wieder zur WXP platte machen , wie mache ich das ?


EDIT; Um es genau zu sagen ich habe 1. PArtition mit 150 GB mit XP eine 50GB mit W7 und 250gb noch frei die nicht gebraucht werden , wie kriege ich die auf E wieder drauf ??


C = XP
E = XP
H = W7
MfG

Goldy

Re: EASEUS Partition Master| Datum: 16.04.2010 - 20:04 | Author: L-Websites

Also wenn der freie Platz noch nicht partioniert wird, dann kannst du es ganz einfach, so unter Windows XP durchführen:
Desktop>Rechtsklick Arbeitsplatz>Verwalten>Datenträgerverwaltung

Und dort, wo du weiß siehst, Rechtsklicken und den restlichen Schritten folgen :)
Mit freundlichen Grüßen, L-Websites