Effektivität von AdWords

Effektivität von AdWords| Datum: 15.04.2017 - 17:04 | Author: Thorstenn

Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage. Ich habe Interesse an online Marketing und bin auf der Suche nach den besten Tipps und Tricks. Ich würde auch eine AdWords Kampagne starten aber ich brauche gute Beratung. Ich kenne meine Zielgruppen, aber verstehe nicht ganz die Effektivität von AdWords, kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße

Re: Effektivität von AdWords| Datum: 16.04.2017 - 20:04 | Author: Markus12

Hallo,
um eine effektive oder erfolgreiche AdWord Kampagne zu starten, musst du meiner Meinung nach Hilfe einer SEO Agentur aufsuchen. Das sage ich dir deswegen, weil ich den gleichen Weg gehen musste. Als ich damit zu tun hatte, habe ich mir Hilfe auf dieser Seite http://www.sumax.de/adwords-support.html geholt. Vor allem hat mir gefallen, dass man die entsprechenden Zielgruppen erreichen konnte. Eine SEO Agentur kann dir dort mit der Erfahrung und einer guten Beratung am besten helfen :)
LG

Re: Effektivität von AdWords| Datum: 18.04.2017 - 13:04 | Author: AbklatschvoMir

Hey!

Ohne, dass wir genauer wissen in welcher Branche du tätig bist bzw. wie deine Seite jetzt im Moment aussieht und welche Kunden du am ehesten ansprechen möchtest, ist es relativ schwierig einzuschätzen, ob denn AdWords in deinem Fall wirklich eine gute Maßnahme wäre.

Betreibst du denn einen Online-Shop? Wenn ja, dann könntest du eventuell auch über https://www.baldoni.ch/ ein paar Shirts mit dem Logo und dem Namen deines Online-Shops bedrucken/besticken lassen und quasi als Werbegeschenke verteilen.