Ein eigener TeamSpeak Server für das CB

Ein eigener TeamSpeak Server für das CB| Datum: 17.10.2009 - 14:10 | Author: Anonymous

Hi,
wir haben jetzt endlich einen TeamSpeak Server.
Auf diesem Server können wir euch Soforthilfe bieten, außerdem könnt ihr euch dort ausgiebig unterhalten.
Hier die IP zum Server:
188.40.55.140:16899
Links ist außerdem ein neuer Block hinzugekommen, dieser zeigt an, wer gerade im TS online ist.
Mitglieder im TS mit dem -CB- Tag sind offizielle CB Mods oder Admins, ich bitte darum, dass ihr die TS Regeln einhaltet. (Siehe TS Channel "Regeln").
Viel Spaß!
Grüße,
DHMH

Re: Ein eigener TeamSpeak Server für das CB| Datum: 17.10.2009 - 14:10 | Author: L_u_k_a_s

Naja,ob das unbedingt nötig weiß ich nicht ;)
Vielleicht sollte man das alles etwas mehr zu CB anpassen.

Beispiel 1:
Nur für Support benutzen.
Dort könnte man dann einige Mitarbeiter einplanen, die Forumuser helfen könnten.
Aber dann nur Support.
Keine Klatsch und Trasch Ecke ;)

Re: Ein eigener TeamSpeak Server für das CB| Datum: 17.10.2009 - 14:10 | Author: Anonymous

mhh...
jedenfalls ist ein user schon online, dem ich helfe!
lg DHMH

Re: Ein eigener TeamSpeak Server für das CB| Datum: 17.10.2009 - 23:10 | Author: SirZimt

Ich würde jetzt wenn schon spiele nicht auf Crysis distanzieren... das kommt schlecht!
Mach lieber Channels wie: Singelplayer usw... damit sich die Online und Offline sowie MMO spieler nicht den kopf einschlagen weil der eine nur rumkreischt wie verdummt die KI handelt der andere nach nem Healer/Tank sucht und die anderen von dummen hackern meckern!
Und das alles in dem Crysis channel!

PS: Is scho toll das man sich nich reggen kann denn ein Admin ist nie da :devil:

Re: Ein eigener TeamSpeak Server für das CB| Datum: 18.10.2009 - 01:10 | Author: PCFreund

>>
>>PS: Is scho toll das man sich nich reggen kann denn ein Admin ist nie da :devil:
>>
deswegen hab ich dhmh gesagt, dass er mir die adminrechte wieder geben soll damit ich das übernehmen kann wenn er net da ist ...

Re: Ein eigener TeamSpeak Server für das CB| Datum: 18.10.2009 - 11:10 | Author: Anonymous

Ich habe jetzt einen Bot laufen, nur mein PC läuft nicht 24/7, daher wird der wohl noch umverfrachtet ;)

Re: Ein eigener TeamSpeak Server für das CB| Datum: 18.10.2009 - 11:10 | Author: PCFreund

und wie ich sehe hast du den bot lieb, du bist mit ihm die ganze zeit in einem raum xD