Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma

Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma| Datum: 13.09.2016 - 14:09 | Author: Destroyer007

hallo zusammen,

es haben sich bei uns in der Firma viele Leute Urlaub angespart und wollen den jetzt in den nächsten Wochen nehmen. Die ersten fahren nächste Woche. Ich hab das total verplant, was wirklich meine Schuld ist und möchte jetzt ganz gern irgendwas tun, um die ganzen Ausfälle und Kundenbetreuungen in den Griff zu kriegen.

Bevor hier der Krieg ausbricht...

So, jetzt bin ich im Netz auf Gangl gestossen und den Out of Office Manager und ich hab das so verstanden, dass diese Software mir vielleicht dabei helfen könnte.
Aber so ganz sicher war ich mir auch nicht. Habt ihr Erfahrungen mit Gangl gemacht?

Ist das sowas, was ich brauchen könnte?

Re: Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma| Datum: 13.09.2016 - 20:09 | Author: alfredeo

Noch nie gehört, wenn du möchtest, kannst du uns die Software einmal zeigen.

Re: Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma| Datum: 14.09.2016 - 10:09 | Author: bonati

Ich weiss ja nicht, in was für einer Firma du arbeitest, aber ich dachte eigentlich, dass solche Softwares wie die von Gangl, die du beschreibst, selbstverständlich sein sollten. Vor allem so was wie die PSTSynchronizer Software. Mit der werden dann alle Kalender etc gleichgeschaltet. Vereinheitlichte Signaturen für die Emailprogramme sorgen für Professionalität. Und wie macht ihr das in der Tat, wenn ihr nicht alle Passwörter und Kundendaten für alle jederzeit zugänglich habt?

Klingt mir wie ein Rätsel. Also Hut ab, dass das so lang funktioniert hat scheinbar. Aber ich würde an deiner Stelle einfach mal die Demo von der Gangl Seite ausprobieren, wenn du nicht weiter weisst, oder dir unsicher bist, aber eigentlich sollte das Standard sein in einer Firma. Vor allem der Disclaimer Agent ( [url=http://www.gangl.de/cms/disclaimer-signaturen.html?product=OLXSK_Disclaimer2016#utm_campaign=OLXSK_Disclaimer2016&utm_medium=web_produkte_link_name&utm_source=gangl.de:ac779m7k]hier die Produktseite[/url:ac779m7k]), der unter Anderem die Mail-Signaturen der Mitarbeiter angleicht.

Ab hier wiederhole ich mich nur. Liebe Grüße an dich !

Re: Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma| Datum: 14.03.2017 - 04:03 | Author: bastiee

Hi

Was du brauchst ist ein Programm womit man Dienstpläne leichter erstellen kann. Ich benutze Timeos und bin auch mehr als zufrieden mit der Software. Die wurde mir von einem Freund empfohlen, sehr übersichtlich und unkompliziert. Außerdem kann man sie auch kostenfrei testen, was ich auch gemacht habe.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du das hier https://timeos.de/ machen. Ich benutze dieses Programm schon seit längerem und kann es reines Herzens weiterempfehlen


LG

Re: Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma| Datum: 15.06.2017 - 16:06 | Author: DirkD

Lotus Notes sollte das auch alles haben

Re: Empfehlung für Urlaubsplanung in der Firma| Datum: 18.08.2017 - 12:08 | Author: Azakzoirzur

Einfach mal besser planen. Das hilft.