Ex zurück?

Ex zurück?| Datum: 06.09.2016 - 12:09 | Author: techni

Hallo ins Forum,

ich bin seit einigen Monaten von meiner Freundin getrennt.
Damals habe ich die Trennung initiiert, mittlerweile stehe ich aber wieder anders zu dieser geschichte.
Ich habe mich jetzt kürzlich wieder mit ihr getroffen. Sie war immer noch sehr verletzt, allerdings hatte ich doch das gefühl, dass vielleicht die Möglichkeit besteht,
dass wir doch wieder zusammen kommen. Habt ihr vielleicht gute Tipps, [url=http://love-unikum.de/:12mfoa9f]so wie auf dieser Seite[/url:12mfoa9f]?

Re: Ex zurück?| Datum: 13.09.2016 - 21:09 | Author: alfredeo

Ex bleibt meistens Ex, lerne neue Leute und Frauen kennen.
Mit dem hinter her laufen, kommst man nicht weit.

Re: Ex zurück?| Datum: 14.09.2016 - 10:09 | Author: bonati

Du musst üprüfen, ob noch auf beiden Seiten genug Liebe und Wille da ist, Dinge komplett anders zu machen. Meiner Meinung nach fällt man sehr schnell in alte Angewohnheiten zurück und führt dann nur NOCH EINMAL die alte Beziehung.

ABer ich weiss ja nicht, warum ihr euch getrennt habt.

Re: Ex zurück?| Datum: 17.07.2018 - 15:07 | Author: MatthiasGre

Schönen guten Tag!

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich es doch immer relativ schwierig finde aus der Distanz zu beurteilen, ob so eine 2. Chance oder wie auch immer man das nennen möchte, für sinnvoll erachtet.

Dafür sind zu viele ungewisse Faktoren vorhanden, so dass man das dann problemlos abschätzen könnte.

Bei mir war auch damals die Situation so, dass sie sich plötzlich nicht mehr gemeldet hatte. Habe dann die Tipps von https://liebes-doktor.net/wie-verhalte- ... ortet/(die eigentlich für Frauen gedacht sind) beherzigt und mittlerweile nähern wir uns wieder total an.

Lg

Re: Ex zurück?| Datum: 18.07.2018 - 19:07 | Author: Naldo

Sowas geht fast nie gut. Gehe doch mal im Kopf die Gründe durch, die dich damals zur trennung bewegt haben... Sind sie noch aktuell? Nicht, dass du dann plötzlich doch keine Lust mehr hast, und sie AUFS NEUE verletzt!