Firefox Fenster wird immer winzig...

Firefox Fenster wird immer winzig...| Datum: 10.01.2010 - 13:01 | Author: SirZimt

Also normalerweise hab ich Firefox immer Maximiert... wenn ich das Fenster aber kleiner mache (also das es nich alles bedeckt Fenstermodus halt...) ist das nur so ein kleiner doofer haufen... ich bekomm dabei die Krise als...
An Werbung kanns schlicht nit liegen weil 1. Ich werbung per AdBlock/R.I.P. blocke 2. Eine größen Änderung meiner Fenster per JS nicht möglich ist...

In der WebDevToolbar sind als Fenstergrößen au nur 800x600 eingestellt |( .


[offtopic:2qzduqmb]Jetzt is Winamp abgekackt als ich die mediabibilothek einblenden lass (die übrigens auch immer verschwindet -_-)[/offtopic:2qzduqmb]

Re: Firefox Fenster wird immer winzig...| Datum: 10.01.2010 - 17:01 | Author: Anonymous

jedes mal? Schließe mal alle Firefox Fenster bis auf eines, ändere es in den "Fenster-Modus", pass es an die von dir gewünschte größe an, und beende Firefox in dieser größe.
Viele Programme speichern ihre Fenstereinstellungen erst beim Beenden.
Wenn es klappt sollte sich Firefox daraufhin die Größe gemerkt haben. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter :<
- muss jetzt essen / edit: bin zurück.

Re: Firefox Fenster wird immer winzig...| Datum: 10.01.2010 - 19:01 | Author: SirZimt

Das klappt nit nächster Start wieder mini...

Re: Firefox Fenster wird immer winzig...| Datum: 10.01.2010 - 19:01 | Author: Anonymous

dann hab ich auch keine ahnung.
Vielleicht findest du in about:config ja was zu den einstellungen.