Flüge nach Kolumbien?

Flüge nach Kolumbien?| Datum: 14.08.2017 - 08:08 | Author: Callas

Guten Morgen! :)

Ich möchte gemeinsam mit meiner besten Freundin nach Kolumbien fliegen, da ihre Familie von dort stammt und ich es einfach liebe zu reisen und andere Länder/Kulturen kennenzulernen. Glücklicherweise können wir bei Verwandten von ihr wohnen ( 8) ) und benötigen "nur" Flüge. Aber nach Südamerika sind diese natürlich ziemlich teuer, da die Flugstrecke ja auch ziemlich lang ist. :wasntme: Kann uns jemand sagen, wo man gute Flüge/Flugverbindungen von Deutschland nach Kolumbien (Bogotá) finden kann, die bezahlbar sind? :$

Re: Flüge nach Kolumbien?| Datum: 14.08.2017 - 11:08 | Author: Azakzoirarc

Es gibt doch eine Menge Portale?
Da einfach mal eingeben, wir wissen ja auch nicht wo du genau wohnst, Wenn du Berliner bist, ist es vielleicht sinnlos wenn du von Stuttgart los bist.

Re: Flüge nach Kolumbien?| Datum: 29.08.2017 - 14:08 | Author: glückskeks

Ich habe meine Südamerika-Flüge (auch nach Kolumbien) immer über HajoSiewer gebucht: https://www.hajosiewer.de/fluege/kolumbien/ Preislich immer sehr günstig gewesen - gerade wenn es einem egal ist von wo aus Deutschland man abhebt.

Re: Flüge nach Kolumbien?| Datum: 05.09.2017 - 02:09 | Author: AbklatschvoMir

Hello!

Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie hat mich ein Urlaub in Südamerika generell noch nie so richtig gereizt. Stattdessen sehe ich mir gerne die verschiedensten Kulturen und Länder in Afrika an.

Für das kommende Jahr habe ich zum Beispiel wieder über http://www.kenia-safari-reisen.de/ eine Safari durch Kenia gebucht.

Habe ich vor vielen Jahren mal gemacht und war damals schon richtig fasziniert.