Flirtsprüche....

Flirtsprüche....| Datum: 11.11.2016 - 16:11 | Author: techni

....kann ich nicht.

Ich bin immer total verkrampft. Was kann ich da nur machen? Kennt ihr das Problem nicht auch? Wenn kein Mädel da ist fällt mir immer was cooles ein. Oder eben nach dem sie schon weg ist. Aber wenn eine Lady anwesend ist die ich gerne mal mit zu mir nehmen würde......nix. Kann man nicht ein Training oder so machen. Oder einen Ratgeber lesen....wie [url=http://love-elixir.de/die-besten-flirtsprueche/:3r0b0c1r]den hier[/url:3r0b0c1r]? Bringt das was? Konntet ihr das irgendwie überwinden dieses Problem?

Re: Flirtsprüche....| Datum: 08.11.2017 - 15:11 | Author: botika

Flirtsprüche sind doch eh doof. Es ist doch viel besser offen und ehrlich auf jemanden zuzugehen, statt auswendig gelernter Sprüche. Und dass man schüchtern ist und ein wenig verkrampft, das kann ein Gegenüber doch auch als Kompliment verstehen, schließlich ist man ihretwegen aufgeregt