Frage: WordArt

Frage: WordArt| Datum: 24.04.2010 - 19:04 | Author: Liveplay

Hey Leute

Weiß jemand wie man WordArt Grafiken verlustfrei auf eine transparente Oberfläche überträgt, am besten nach Paint.net.

Also das mit Copy & Paste funktioniert ja prima, allerdings wird dann noch ein Teil weißer Backround übernommen und nicht nur der Schriftzug.

Es soll alleine der Schriftzug auf eine transparente Fläche übernommen werden.

Greets

Liveplay

Re: Frage: WordArt| Datum: 24.04.2010 - 21:04 | Author: SirZimt

Wieso willst du diese Ekelhaften Grafiken nutzten? :^) .
Das kannst du dir mit ein wenig Arbeit viel schöner selbst machen :P

Re: Frage: WordArt| Datum: 24.04.2010 - 22:04 | Author: Anonymous

dem stimm ich voll un dganz zu.
WordArt grafiken sind super hässlich >_>
lern mit nem Vektorgrafikprogramm (z.b. inkscape, illustrator) umzugehen, und bastel dir selbst sowas ;)

Re: Frage: WordArt| Datum: 25.04.2010 - 13:04 | Author: Liveplay

Ich habe zwar danach gefragt wie das mit WordArt möglich wäre, aber die vorgeschlagene Software macht es sicher auch möglich.

Und weil man e smir ja nicht leicht machen will :) .

Downloadfunktion auf der Herstellerseite funktioniert nicht (@ Sourceforge)

Auf Chip.de ebenso wenig und auf PC-Welt geht der Download zwar, allerdings wird mir beim entpacken angezeigt das, dass Archiv zerstört ist.

Vielleicht habt Ihr ja Alternatin Download Link und bitte die Windows Version nicht die Linux Variante !!!

Greets

Liveplay

Re: Frage: WordArt| Datum: 25.04.2010 - 14:04 | Author: Haruspex

Ich denke du meinst Inkscape?
Der Sourceforgelink funktioniert doch einwandfrei o.O
http://downloads.sourceforge.net/inksca ... 0.47-3.exe

Re: Frage: WordArt| Datum: 25.04.2010 - 14:04 | Author: Liveplay

Ja jetzt geht es auch bei mir wieder. Weiß nicht gestern und heute Morgen hat er sich immer tot geladen und dann die seite verlassen.

Naja jetzt geht es alles einwandfrei. thx

Re: Frage: WordArt| Datum: 25.04.2010 - 21:04 | Author: SirZimt

Zu dem nicht gehen kurz OffTopic:
http://sourceforge.net/blog/weekend-down-time/

Es war Angekündigt ^^

Re: Frage: WordArt| Datum: 26.04.2010 - 06:04 | Author: Liveplay

Schon klar ...

Aber wenn ich mir ein Programm downloaden möchte, dass mir empfohlen wurde schaue ich doch nicht auf der Seite ob eine Downtime angekündigt wurde, das interessiert mich da ja auch nicht.

Und scho gar nicht weil es Englisch ist :D

Re: Frage: WordArt| Datum: 27.04.2010 - 15:04 | Author: SirZimt

Damit wirst du im Internet nur Anstoßen! Das is nämlich Englisch... :^)