GermanCombatElite Clan

GermanCombatElite Clan| Datum: 16.12.2009 - 20:12 | Author: Anonymous

GermanCombatElite Clan stellt sich vor
In diesem Thread möchte ich euch meinen Clan vorstellen.


Hier ein paar kleine Infos zusammengefasst:

Name: GermanCombatElite
Game: Crysis Wars, Battlefield Heroes, Call od Duty 6
Member: 20 aktive Member immoment
Alter: Alle zwischen 30 Jahre alt
Bestehen seit: 2005



Wichtige Infos:

Wir bestehen seit 2005. Der Clan musste allerdings eine Namensänderungen machen, da der alte Namen einfach langweilig mit der Zeit wurde.

Von 2005-2006 hießen wir DGS -> Digital Storm
Seit 2006 heißen wir =GCE= -> GermanCombatElite


Server:

4 Crysis Server (gemoddet)
1 x 100 Slot Ts Server
1 x Root Server
2 x Trackmania Server


Über uns:

Wir sind in der Crysis Szene sehr bekannt und auch sehr beliebt. Wir haben einige Bündnisse mit verschiedenen Communitys im Crysis Bereich.
Unsere Server sind immer randvoll gefüllt und es macht einfach Spaß bei uns zu zocken. Wir sind ein reiner FUN-Clan, somit kann jeder kommen, wann es ihm gerade passt. Bei uns gibt es keine Verpflichtungen.


Die Wichtigesten Daten im Überblick:

Homepage: [url=http://www.clan-gce.baron-server.de:31ld0pqq]GermanCombatElite Clan[/url:31ld0pqq]
Teamspeak: 80.82.223.51:5555 pw: gce
Crysis Server IP: 94.75.249.48:64100 | 94.75.249.4:64101 | 94.75.249.4:64102

Partner:

Crysis-HQ
FusioN-Multigaming
Computerforum.eu



Wir sind für jede Bewerbung offen (auch einzelne Spieler, können sich bewerben! )


Um uns zu verlinken findet ih hier die Banner: [url=http://www.clan-gce.baron-server.de/linkus/:31ld0pqq]Klick![/url:31ld0pqq]


Klickt doch einfach mal rein. Lohnt sich immer

Mfg LordHelmchen
http://www.gce-clan.eu

Mfg LordHelmchen

Re: GermanCombatElite Clan| Datum: 16.12.2009 - 20:12 | Author: SirZimt

Also erstmal....
Als ich "Baron-Server" gelesen hab in der Adresse hab ich erstmal nen Schock bekommen... Nunja Fehlarlarm!

Aber ihr habt wohl auch noch keinen eigenen Style für DZCP ;).

2. Sowas wie Training schreibt man Intern ;)

3. Findest nich das Mittwoch behämmert ist? Also ich könnt dann nicht mitmachen...

4. Nicht denken ich werd Mitglied. Ich bin bereits gebucht xD

Re: GermanCombatElite Clan| Datum: 16.12.2009 - 21:12 | Author: Anonymous

Hi,

1. Haben wir einen eigenen Style. Es ist immoment nur beim Coder!
2. Mittwoch ist ein perfekter Tag. Besser als Wochenende etc.
3. Training gehört bei uns öffentlich, da wir ein FUN-Clan sind, jeder kann bei unserem Training mitmachen!

Re: GermanCombatElite Clan| Datum: 17.12.2009 - 11:12 | Author: SirZimt

Unserer ist auch noch nicht fertig :lol: .
Festes Training haben wir nicht wirklich xD...

Wie mein Clan heißt fällt atm. ja noch auf:
Fg³

Re: GermanCombatElite Clan| Datum: 09.02.2010 - 16:02 | Author: Haruspex


Zitat von cn3gw4rb

Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers
Die Domain "www.clan-gce.baron-server.de" ist nicht verfügbar.


Nanu, was ist da denn passiert?

Re: GermanCombatElite Clan| Datum: 09.02.2010 - 17:02 | Author: Anonymous

Die / unsere neue Homepage lautet http://germancombatelite.de
@LordHelmchen:
Kannst du bitte den ersten Post anpassen?