Geschenk für das Kind eines guten Freundes?

Geschenk für das Kind eines guten Freundes?| Datum: 25.02.2014 - 17:02 | Author: frankii

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte dem Kind von einem alten Schulfreund und gutem Kumpel
bei meinem nächsten Besuch was mitbringen. Aber was? Mein Kumpel oder besser sein Frau
stehen total auf natürliche Materialen und so nen Zeug. Darum kann ich dem Kleinen bestimmt
kein Gameboy oder so kaufen, obwohl mir das eh zu teuer wäre.

Gebt mir bitte mal einen Tipp was das angeht. Oder sagt mir zumindest einen guten Shop, wo
ich was holen kann. Einen zwei, [url=http://www.holzspielzeug24.de/:2z2vyh73]wie diesen[/url:2z2vyh73] hier, habe ich schon gegoogelt. Aber bin mir halt
total unsicher. Vorher fragen will ich aber auch nicht, soll ja für alle eine Überraschung werden.

Danke

Re: Geschenk für das Kind eines guten Freundes?| Datum: 08.04.2014 - 12:04 | Author: Skyla22

Vielleicht sagst du uns erstmal, wie alt das Kind überhaupt ist? *grins*

Re: Geschenk für das Kind eines guten Freundes?| Datum: 29.04.2014 - 13:04 | Author: shredson

Bei dem heutigen Spielzeug kann man selbst als Erwachsener immer wieder staunen. Was uns früher mit viel Fantasie eingenommen hat, sind heutzutage Nachahmungen von perfekten Plüschtieren, Autos, und eben Spielzeugen aus Holz.

Re: Geschenk für das Kind eines guten Freundes?| Datum: 24.07.2014 - 13:07 | Author: rewritor

Jau, mittlerweile gibt es ech ne menge. Schlimm ist nur, dass die Kleinen schon in jungen Jahren mit Tablett und Handy rumrennen. Diese Entwicklung find ich garnicht gut!