Google Chrom.exe

Google Chrom.exe| Datum: 13.12.2009 - 12:12 | Author: Goldy

Ich habe eine frage wegen Google Chrom

Ich habe mir den Installiert weil er weniger Ram als MF zieht,
aber bei mir im Task Manager steht er im moment 6x drin , zuerst dachte ich für jeden tab wird eine neue .exe aufgemacht aber ist nicht so da ich nur 4 Tabs aufhabe.


Ist das normal oder kann man das ändern ?


MFG

Goldy

Re: Google Chrom.exe| Datum: 13.12.2009 - 13:12 | Author: n1con

das ist normal und lässt sich nicht ändern. für jeden tab mach er einen neuen prozess auf, dann noch einen für den browser an sich und noch einen für die engine. dadurch das jeder tab unabhängig ist läuft er insgesamt schneller.

Re: Google Chrom.exe| Datum: 13.12.2009 - 13:12 | Author: Goldy

Aso ok verstehe...

Dachte zuerst das ist ein fehler oder so xD

Re: Google Chrom.exe| Datum: 13.12.2009 - 16:12 | Author: n1con

nein der lagert das einfach auf mehrere prozesse aus. wenn z.b in einem tab was komplett anspruchsvolles läuft, laggt nicht gleich der komplette browser.

Re: Google Chrom.exe| Datum: 13.12.2009 - 17:12 | Author: Anonymous

und sollte eine Webseite abschmieren oder ein Plugin, z.B. der Flash Player, dann schmiert wirklich nur der Teil ab, und nicht der Gesamte Webbrowser, wie es beim Firefox der Fall ist.
Sowas nennt man übrigens Multithreading. :)

Re: Google Chrom.exe| Datum: 15.12.2009 - 23:12 | Author: n1con

allerdings empfehle ich dir chromium. warum? du kannst mein überaus tolles programm nutzen den chromium updater. einfach diesen [url=http://www.tobis-blog.com/download/chromium-updater:2h8dfp2u]Link[/url:2h8dfp2u] anklicken und mein tolles programm erledigt den rest.