Haus einrichten, dekorieren

Haus einrichten, dekorieren| Datum: 27.08.2010 - 22:08 | Author: Luteja

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich kostengünstig unser Haus einrichten und dekorieren kann. Bisher habe ich nur Erfahrungen [url=http://www.netzwelt.de/news/76219-einfach-raumhaft-freeware-wohnungsplaner.html:2gvppbgb]hiermit[/url:2gvppbgb] gemacht, aber der Funktionsumfang ist für mich leider nicht ausreichend. Die Software soll maximal 35 Euro kosten und einfach in der Bedienung sein (trotzdem möchte ich viele Funktionen, mit denen ich leicht Schränke und andere Möbel an unterschiedliche Plätze stellen kann). Bisher haben wir uns nur nach Mustervorschlägen wie [url=http://visualisierungen.fellowhome.de/fh/?bgid=10121&fhid=MP_03_03_01:2gvppbgb]diesem[/url:2gvppbgb] umgesehen, möchten nun aber nach der Ideensammlung selbst Hand anlegen. Welche Software könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße
Luteja

Re: Haus einrichten, dekorieren| Datum: 27.08.2010 - 22:08 | Author: Anonymous

wie wär's damit?
http://www.gk-ps.de/catalog/product_inf ... cts_id=262
Nur leider kostet die Software ~50€ ..
mhh.. ich hatte mal eine Software gefunden, aber weiß leider nicht mehr, wie sie heißt.
Evtl. kann ich ja durch ne ausführliche Google Recherche mehr herausfinden ;)

Re: Haus einrichten, dekorieren| Datum: 28.08.2010 - 08:08 | Author: Sawascwoolf

Ich weiß so aus dem stehgreif leider auch nichts... bei meiner Wohnung reicht es vollkommen die Möbel per HAnd rumzuschieben ;)

Aber meine Schwester könnte da was wissen, ihr Haus wird in 2 Wochen fertig

Ich meld mich wenn ich was gefunden habe

Re: Haus einrichten, dekorieren| Datum: 28.08.2010 - 19:08 | Author: timgustaw

Bei Ikea haben die in den Filialen ein Programm ich meine das kostet 15 €

Re: Haus einrichten, dekorieren| Datum: 09.12.2014 - 15:12 | Author: Garestle

Von solchen Programmen halte ich nicht viel, ich denke mit einer gesunden...und ich betone GESUNDEN Portion Vorstellung klappt das Dekorieren eigentlich immer von selbst. So klappt das bei mir eigentlich immer ganz gut und so spart man sich halt noch einmal den ein oder anderen Euro. Wenn man es ganz einfach möchte kann man sich aber auch ein Haus oder eine Wohnung mit bereits möblierten Zimmern (z.B.[url=http://www.medici-living.de/:1itddmuk]bei Medici Living[/url:1itddmuk]) suchen. Klar sind da manchmal auch echt schreckliche Beispiele dabei, aber auf diese Weise kann man den ein oder anderen Euro sicherlich sparen. Aber wie gesagt, sich dafür eine Software zuzulegen halte ich für übertrieben.

Re: Haus einrichten, dekorieren| Datum: 17.05.2016 - 12:05 | Author: LudgerB

Bei Ikea hat man auf jeden Fall einen sehr guten Überblick und kann man ein bisschen "phantasieren"