Heimkinoanlage an Computer anschließen?

Heimkinoanlage an Computer anschließen?| Datum: 25.01.2017 - 11:01 | Author: MatthiasGre

Hallo,

ich habe für meinen Fernseher einen extra Mini-PC gekauft, über welchen ich mein Fernsehprogramm empfange und zusätzlich auch noch Musik und Filme streamen kann, kann man eigentlich alle aktuellen Heimkinoanlagen auch an Computer anschließen?

Re: Heimkinoanlage an Computer anschließen?| Datum: 28.03.2018 - 12:03 | Author: bastiee

Ich finde, dass es ne ganz gute Idee ist.
Da kann man sich umgucken und sich auch Tipps online suchen wenn es um die Technik geht.

In meinem Fall war es so, dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe um meine Serien auch vorher zu schauen, also in der Vorschau.
Dabei habe ich bei https://vorschau-portal.de/unter-uns-vorschau/ paar Serien wie Unter Uns, BTN usw gefunden die es in der Vorschau gibt.
Ich schaue meist ganz gemütlich über mein Tablet :)

Wie läuft es bei dir ?

Re: Heimkinoanlage an Computer anschließen?| Datum: 28.03.2018 - 12:03 | Author: Azakzoirarc

Für was soll ich mir bitte eine Vorschau anschauen?