Hilfe - Mein Camtasia spinnt !

Hilfe - Mein Camtasia spinnt !| Datum: 30.07.2010 - 12:07 | Author: Liveplay

Hey Leute

Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Video & Tonaufnahme Software Camtasia aus. Also folgendes ich wollte Photoshop Tutorials machen, soweit so gut. Dazu nehme ich Camtasia.

So aufnehmen hat auch wunderbar geklappt und zwar Vollbildaufnahme also meine Desktopgröße 1280 x 1024Px.

Sobald ich allerdings zum abspeichern das Video rendern möchte mit einer Kompression und zwar durch den DIVX Codec steht dort zwar Video wird gerendert doch es passiert nix Stunden lang. Stelle ich die Auflösung runter nach Prozent, sagen wir 960 x .... kommt das gleiche oder es kommt diese Auflösung wird durch den Codec oder die Farbtiefe nicht unterstützt. Bei anderen Codecs schmiert das Programm komplett ab und meine Aufnahmen sind futsch. Alle Codec Pakete, DirectX, Treiber usw. sind auf dem aktuellen Stand.

Hoffe mir kann jemand helfen bin total am verzweifeln.

Re: Hilfe - Mein Camtasia spinnt !| Datum: 30.07.2010 - 12:07 | Author: Anonymous

mhh.. kenne mich mit Camtasia jetzt nicht wirklich aus, aber ich würde dir eher zu [url=http://camstudio.org/:3bousohq]CamStudio[/url:3bousohq] raten ;)

Re: Hilfe - Mein Camtasia spinnt !| Datum: 05.08.2010 - 01:08 | Author: Goldy

Wieso benutzt du ein anderes Programm zum rendern wenn camtasia das von haus aus hat und auch noch dazu mit guter quali ?

Re: Hilfe - Mein Camtasia spinnt !| Datum: 06.08.2010 - 04:08 | Author: Liveplay

Wo habe ich denn geschrieben das ich für das rendern ein anderes Programm benutze ? :D