Hochzeitseinladung mit Farbakzent?

Hochzeitseinladung mit Farbakzent?| Datum: 04.11.2016 - 09:11 | Author: Picabilly

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach den richtigen Hochzeitseinladungen und tue mich damit leider ziemlich schwer. Kann mir jemand einen Anbieter, einen Shop oder Ähnliches empfehlen, wo es solche Karten zu kaufen gibt?

Re: Hochzeitseinladung mit Farbakzent?| Datum: 15.11.2016 - 13:11 | Author: Plimbim

Wie wäre es mit einer Karte wie dieser hier? -> http://www.pamas-hochzeitskarten.de/hochzeitseinladungen/exklusive/p-507-hochzeitskarten-d-0604 Ich finde das pinke Bändchen als Hingucker sehr schön, besonders, da der Rest der Karte so schlicht ist. :)

Re: Hochzeitseinladung mit Farbakzent?| Datum: 09.01.2017 - 18:01 | Author: botika

Ich mag wenn es selbst gemacht ist

Re: Hochzeitseinladung mit Farbakzent?| Datum: 30.10.2017 - 16:10 | Author: miro

[quote="botika":3uyn3reo]Ich mag wenn es selbst gemacht ist[/quote:3uyn3reo]

Ich finde auch selbstgemachte Einladungen am Schönsten. Meine beste Freundin hat neulich geheiratet und da habe ich ihr bei den Einladungen geholfen. Da sie eine kleine Feier hatte, hat sie Liebesschlösser mit den Initialien und dem Datum bei [url=https://www.xn--schlsseldienst-weinheim-fpc.de/:3uyn3reo]dem[/url:3uyn3reo] Anbieter gravieren lassen und so die Karten gestaltet. Megasüß auf jeden Fall!

Re: Hochzeitseinladung mit Farbakzent?| Datum: 08.11.2017 - 15:11 | Author: botika

Ich stimme meinen Vorrednern zu, selbstgemacht finde ich auch am schönsten. Aber klar, da fehlt manchem vielleicht auch die Zeit und Muse für, kann ich auch verstehen.