ICQ - Fehler - erhaltene Datein

ICQ - Fehler - erhaltene Datein| Datum: 10.02.2010 - 01:02 | Author: Goldy

Hallo :)

Ich habe das Problem das ich den Ordner von einer Person nicht öffnen kann , also die Ordner wo man nachschaut was welche Person einem geschickt hat.

Also z.B : E:\Dokumente und Einstellungen\Goldy\Eigene Dateien\ICQ\DeInEIcQNumMeR\ReceivedFiles

Woran kann es liegen das es nur bei einem Ordner ist das er nicht auf geht ?
Seltsam ist wenn mir aber einer eine Datei schickt und ich drücke auf "Wechseln zu" dann geht der Ordner auf.

Bekomme diese Fehler Meldung :




Ich hoffe einer weis wie ich an den Ordner dran komme


Goldy

Re: ICQ - Fehler - erhaltene Datein| Datum: 10.02.2010 - 13:02 | Author: Anonymous

Versuch einmal, nur auf E:\Dokumente und Einstellungen\Goldy\Eigene Dateien\ICQ\DeInEIcQNumMeR\ReceivedFiles zu gehen und dort Unterordner zu finden, so wie es aussieht, existiert die Datei / der Ordner nämlich nicht!
lg DHMH

Re: ICQ - Fehler - erhaltene Datein| Datum: 10.02.2010 - 13:02 | Author: Goldy

Die Ordner werden mir ja dadrin angezeigt , nur wenn ich die dann öffnen möchte kommt der fehler.

Sendet die Person mir eine datei und klicke im ICQ Fenster dann auf "Wechseln zu" dann komme ich ja in den Ordner.
'


Goldy

Re: ICQ - Fehler - erhaltene Datein| Datum: 11.02.2010 - 13:02 | Author: SirZimt

Kann es sein das sie vlt. auch Geschütz sind?
Mit dem Orginal Client hab ich nicht so die Ahnung... nutze diesen ja seit 3 Jahren nicht mehr. Aber ich trau diesem Teil das schon zu...

Re: ICQ - Fehler - erhaltene Datein| Datum: 11.02.2010 - 21:02 | Author: Goldy

Mhmm... naja , kann mal wohl nix machen.

Re: ICQ - Fehler - erhaltene Datein| Datum: 12.02.2010 - 07:02 | Author: SirZimt

Ich empfehle dir auch vom Orginal ICQ Client wegzukommen.
Man liest auch über das neue ICQ7 wiedermal nichts gutes. Auch jetzt wo AOL nicht mehr seine Finger drin hat (ICQ gehört seit fast 1 Monat komplett zu ProSiebenSat1. Media AG).

Es ist zwar nicht mehr der Tummult mit dem Verlauf der Online gespeichert wird (grundlos...) aber verbuggt ist es alle mal. Auch bietet ICQ6 (und 6.5) meines wissens genug Angriffspunkte um einem das System zu killen. Auch wenn man es nicht beabsichtigt wird durch die Werbung, Interface usw. eine stark veraltete (nämlich im System Integrierte) version vom Flashplayer gestartet...

Was man Persönlich zum Nutzen von ICQ nimmt ist mir egal. Mein Tipp ist aber nimm einen Alternativ Client. Die gibt es wie Sand am Meer.
Persönlich kann ich dir QIP empfehlen. Da Nutze ich die Infium Variante von (unterstütz mehrere Netzwerke, Einstellungen überall gleich bei nutzung eines qip.ru Accounts, usw.).
Was du letzten Endes nehmen wirst kannst du selbst entscheiden. Mir fallen da spontan noch folgende ein:

Miranda
Pidgin
Trillian

es gibt aber bestimmt noch etliche die auch ICQ unterstützen oder nur dafür gedacht sind. Google hilft ;)!

Re: ICQ - Fehler - erhaltene Datein| Datum: 14.02.2010 - 16:02 | Author: Goldy

Werde ich mir bei gelegenheit anschauen.