IT Betreuung benötigt !

IT Betreuung benötigt !| Datum: 01.09.2014 - 12:09 | Author: botika

Hey zusammen :)

Im Unternehmen wollen wir nun einige Änderungen vornehmen, dass heißt neue PCs, Systeme, Einrichtung usw.. Da ich und meine Mitarbeiter leider keine Ahnung von IT haben, möchten wir uns einen zuverlässigen Partner zur Seite nehmen der uns beraten und helfen kann :)

Kennt ihr euch aus und könnt mir da was empfehlen ? Wo seid ihr den Kunde oder wo holt ihr euch Hilfe ? :)

Re: IT Betreuung benötigt !| Datum: 01.09.2014 - 19:09 | Author: bastiee

Gruß !

Hoffe mal das ihr wenigstens etwas Ahnung habt, ich meine so ganz ohne Kenntnisse geht doch auch nicht :D Aber man kann ja alles lernen neee, so auch das. Ich finde es eigentlich doch sehr wichtig wenn man am Arbeitsplatz mit dem PC umgehen kann und dazu noch paar andere Grundkenntnisse besitzt, kann ja nie schaden. Aber wenn man dann doch nicht viel Ahnung hat, kann man sich, so wie du, gute Hilfe von Spezialisten holen :) Die wissen dann auch zu 100% Bescheid und unterstützten gut.

Mein Papa hat beispielsweise auch so ein Unternehmen engagiert :) Es kümmert sich eigentlich um das ganze System und beratet auch. Man findet auf alle Fälle super hilfreiche Partner (ein bekannter http://www.sentinel-it.de/it-betreuung/) der betreuen und helfen kann. Nur muss man gucken wo man sich denn die Hilfe holt, viele zocken gerne ab aber bringen keine Leistung -.-'Immer schön aufpassen.

Hoffe das kann helfen.