Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht..

Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht..| Datum: 22.02.2016 - 19:02 | Author: botika

Hallo Ihr,

Nachdem ich im Internet etwas mehr über binäre Optionen erfahren wollte, weiß ich jetzt irgendwie noch weniger als vorher. Entweder verstehe ich das ganze nicht. Oder die Erklärungen die ich gefunden habe waren zu kompliziert. Kann mir das jemand einfacher erklären? Ich bin oft auf den Broker bdswiss gestoßen, wie ist der Broker? Da ich noch nicht weiß bei welchem ich anfangen soll..

Danke im Voraus :)

Re: Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht..| Datum: 22.02.2016 - 21:02 | Author: bastiee

Also ich fand jetzt nicht das es so schwer zu verstehen ist. Ich habe auch vor einigen Monaten das erste Mal davon gehört. Da wollte ich wissen was das genau ist, habe etwas gegoogelt. Mir einige Texte durchgelesen dazu. Aber am besten fand ich die Videos die es dazu gibt. Die Erklärungen sind sehr einfach gehalten. Eins der Videos kannst du dir hier anschauen https://www.youtube.com/watch?v=-ztcHAzG2VE. Da geht es auch um den Broker den du erwähnt hast. Es wird einfach erklärt wie man mit binären Optionen handelt, es wird auch etwas über den Broker gesagt. So das ich gar nicht mehr viel schreiben muss.

Re: Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht..| Datum: 23.03.2016 - 12:03 | Author: shredson

Wenn du es echt nicht verstehst, dann in jedem Fall Finger weg, da bist du schnell all dein Geld los.

Re: Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht..| Datum: 21.07.2017 - 13:07 | Author: Blue-berry

Also erstmal solltest du dir mal [url=https://xbinop.com/de/was-sind-binare-optionen/:2viekl5x]weitere Informationen[/url:2viekl5x] durchlesen bevor du dir Gedanken über einen Broker machst. Denn bevor du nicht ansatzweise verstehst worum es dabei geht kannst du nur Geld verlieren als verdienen. Aber wenn du zu den Menschen gehörst die etwas nur verstehen können wenn sie es gemacht haben, dann rate ich dir zu einem Demo Konto, denn damit kannst du völlig kostenlos deine Erfahrungen machen.