Ideen für Junggesellenabschied?

Ideen für Junggesellenabschied?| Datum: 10.03.2015 - 11:03 | Author: techni

Hallo ins Forum,

bei nem Kumpel von mir isses "endlich" soweit. Der gute Junge kommt unter die Haube.
Wir wollen jetzt natürlich nen geilen Abschied aus dem freien leben für ihn organisieren,
mit allem Pipapo. Also richtig schon mit Tour durch die Kneipen, Stripclub und so weiter.
Suchen hier auch noch nach [url=http://www.partydeko.de/feiertage-anlaesse/junggesellenabschied.html:2zrptggd]Accessoires für Junggesellenabschied[/url:2zrptggd]. Sind ein paar ganz witzige Sachen dabei.
Ich hab zum Beispiel überlegt, für unseren Glücklichen so ein Ballerina Kostüm zu kaufen.
Richtig schön lächerlich halt :D

Was für Ideen habt ihr denn noch für den Junggesellenabschied? Was muss man unbedingt machen?
Freu mich auf eure Antworten?

Re: Ideen für Junggesellenabschied?| Datum: 15.04.2015 - 19:04 | Author: rufuzius

Das coolste was ich da gehört hab war ne Truppe die sind mit der Fähre von Newcastle nach Amsterdam gefahren haben die ganze Nacht auf der Fähre gesoffen, sich dann in Amsterdam einen Tag die Freuden der Stadt zu gemüte geführt und sind dann mit der Fähre wieder zurück gefahren und haben wieder gebechert :D Ist zwar ziemlich stur aber was anderes ist ein Jungegesellenabschied ja auch nicht :D

Re: Ideen für Junggesellenabschied?| Datum: 27.05.2015 - 16:05 | Author: Lanex

Wann ist denn der Junggesellenabschied oder war der schon?! :? :)