Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome!

Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome!| Datum: 08.04.2010 - 12:04 | Author: and

Also:
Warum auch immer kann ich meinen Lieblingsbrowser (frag nicht warum) nicht öffnen.
Anstatt Chrome öffnet sich der Internet Explorer und in der URL steht der Datei Pfad --> [alert:2xecqx7l]http://%22c/Programme/Google/Chrome/Application/Chrome.exe%22[/alert:2xecqx7l] :@ :@ :@
In einem Google Forum von Google für Google sachen stand das ich meinen PC nach Malware durchsuchen soll.
Das habe ich auch getan. [i:2xecqx7l]Aber:[/i:2xecqx7l] Das Programm hat eine Menge Infizierter Dateien gefunden ABER NICHT DIE URSACHE WTF!!! :swear: Also was muss ich machen damit ich wieder Chrome benutzen kann schließlich bin ich auf Chrome angewiesen (4 Startseiten, Rechtschreibungsdings, Schneller als Firefox, keine Lästigen Updates usw.)

Auch wenn Google sowas tun sollte ist es mir egal, denn nicht jeder der Internet hat muss etwas illegales machen ich benutze das Internet bloß für FlashGames, TeeWorlds, evt. Schule, YouTube und gewisse andere Sachen... UND WENN ICH WAS RUNTERLADE DANN BENUTZE ICH FIREFOX!!!

Re: Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome!| Datum: 08.04.2010 - 15:04 | Author: SirZimt

Erst mal abregen...

Die Adresse übrigens bei Ziel würd ich mal berichtigen:

C:\Programme\Google\Chrome\Application\Chrome.exe

bringt dich schonmal weiter!

Achja und IE und Firefox unterstützen auch mehrere Startseiten.
Aber welcher depp braucht mehr als 1? Ich jedenfalls nicht mir reicht eine... falls ich alle 15 seiten die ich öfter besuche brauche drück ich auf das FastDial Icon oder stelle mir about:blank als startseite ein...

Re: Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome!| Datum: 08.04.2010 - 16:04 | Author: and

Ich hab das so gemacht aber das bringt doch nichts!
Der IE öffnet sich dennoch mit der genanten Adresse!
Außerdem habe ich mit den 4 Startseiten sofort Google/Google Mail/YouTube/Twitter aufeinmal! Und ich habe wichtige Favoriten ich will weiterhin Chrome benutzen aber weiß nicht wie und deinstalliert habe ich es auch! Natürlich wieder danach installiert!

-------


C:\Programme\Google\Chrome\Application\Chrome.exe GEHT NICHT!!!!
[mod="DHMH":3n5dgmuh]Bitte hör' auf zu flamen![/mod:3n5dgmuh]

Re: Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome!| Datum: 08.04.2010 - 16:04 | Author: SirZimt

1. Den Pfad für dein Chrome hab ich deinem ersten Post entnommen... ob der stimmt weis doch kein schwein außer dir!
2. Man merkt das du Anfänger bist... ich brauch für GMail nichtmal einen Browser für die Benarichtungen die bekomm ich im Messenger...
3. Twitter is doch eh nur noch mit Spammern und Pornoportalen überhäuft...
4. Die Malware löschen wäre auch angebracht.

5. Ich finde Chrome sowieso scheiße! Grund ist weil Google einen ausspioniert... tja das brauch ich nicht |(

Re: Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome!| Datum: 08.04.2010 - 16:04 | Author: and

Habe ich nicht in meinem Ersten beitrag erwähnt [size=200:3hgujcnw]DAS ES MIR EGAL IST WAS IHR ÜBER CHROME DENKT UND DAS IHR MIR BLOß SAGEN SOLLT WIE ES GEHT DER PFAD WAR RICHTIG UND DIE MALWaRE HABE ICH GELÖSCHT AUßERDEM HAT DAS PROGRAMM NICHT MIT GOOGLE GEFUNDEN!!! IHR HABT DOCH SELBER KEINE AHNUNG SONST HÄTTE ICH ES SCHON LÄNGST! ICH WILL CHROME BENUTZEN UND NIChT ALTERNATIVEN! [/size:3hgujcnw] Und wie gesagt nicht jeder ist ein Krimineller der sich die ganze nacht lang runterläd

Re: Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome!| Datum: 08.04.2010 - 17:04 | Author: SirZimt

1. Schön das du anfängst wie PCFreund...
2. Und was ist das da:
Anstatt Chrome öffnet sich der Internet Explorer und in der URL steht der Datei Pfad -->

http://%22c/Programme/Google/Chrome/App ... ome.exe%22

Bestimmt nicht der richtige pfad...
Es sagt hier niemand du seist kriminell... und wenn du Probleme hast kann ich dir da nicht helfen.

1. Keiner hier weis wo du Chrome installiert hast... daher kann man dir da auch nicht viel helfen.
2. Wir wissen auch nicht welche Programme du so als Standart für was einstellst...
3. Dein OS wäre auch nicht schlecht... dein Schutzprogramm wäre auch hilfreich!
4. Meine Meinung war Offtopic...