Ist Schutzbrief24 eine gute Handyversicherung ?

Ist Schutzbrief24 eine gute Handyversicherung ?| Datum: 03.12.2014 - 20:12 | Author: botika

Huhuuuu :)

Also ich wollte mich hier mal informieren was denn die Handyversicherung Schutzbrief24 so alles ausmacht ?

Ich suche schon seit langem nach einer passenden Versicherung denn ich kenne mich und lasse mein Handy auch mal gerne in die Toilette fallen oder ähnliches :^) Ich habe mich dann auch bei meinen Freunde umgehört und die haben mir gesagt dass Schutzbrief24 ganz gut sein soll. Will mich aus diesem Grund auch mal bei euch schlau machen und euch fragen was ihr denn von dieser Versicherung hält ? Es versteht sich dass die Versicherung schon seriös sein soll und dass die Leistungen das Geld wert sind :) Schrott brauche ich nicht... Ich freue mich sehr wenn ihr mir da paar Tipps geben könntet !

Vielen Dank

Re: Ist Schutzbrief24 eine gute Handyversicherung ?| Datum: 05.12.2014 - 17:12 | Author: bastiee

Hi ^^

Hmm also mir Schutzbrief24 bist du da auch an der richtigen Adresse, ich meine es gibt auch viele andere Versicherungen aber wenn man eine gute haben will sollte man sich dann auch gut informieren. Ich beispielsweise habe es so gemacht, dass ich mich erst einmal bei meinen Freunden schlau gemacht habe und dann die Initiative selber ergriffen habe :D Dadurch kam ich dann auf eine Website, besser gesagt einen Vergleich ( [url=http://www.handyversicherungvergleich.com/:2rui2xxd]hier[/url:2rui2xxd]), welche mir super geholfen hat und wo ich auch viele gute Anbieter gefunden habe ;)

Kam dann auch auf Schutzbrief24 und muss sagen dass ich sehr zufrieden war, denn immerhin stimmte das Preis-Leistungsverhältnis und man kann sich auch immer an den Service melden der einen beraten kann und alles :D Ich fand dass ich mit dieser Entscheidung nichts falsch machen konnte und dass ich auch mein Handy gut abgesichert habe. Alles in allem sprechen die Argumente auf jeden Fall für die Versicherung :) Du musst entscheiden was du jetzt machst.

Viel Glück

Re: Ist Schutzbrief24 eine gute Handyversicherung ?| Datum: 09.12.2014 - 15:12 | Author: Garestle

Bin auch recht zufrieden. Hatte unter ihnen meine Versicherung für mein Nexus 5. Musste sie zum Glück nicht in Anspruch nehmen, aber preislich war das ganz okay.