Joomla & phpBB3 .:#*'´Bridge`'*#:.

Joomla & phpBB3 .:#*'´Bridge`'*#:.| Datum: 06.09.2009 - 00:09 | Author: PCFreund

Hallo ! Suche jemanden der sich mit Joomla sowie mit phpBB3 auskennt ...
Undzwar: ich möchte, wenn sich jemand bei dem joomle einloggt, und dann zu dem forum geht, dass der dort auch dann eingeloggt ist ... ich ha gelesen, dass man da aber verbieten muss, dass sich jemand das pw ändern kann ... kann man das irgendwie umgehen und wenn ja, dann bitte so ein Box-Modul das man in die seitenleiste von joomla einbindet, und dass dann die letzten posts und so angezeigt werden !? danke !?
L.G. PCFreund

Re: Joomla & phpBB3 .:#*'´Bridge`'*#:.| Datum: 06.09.2009 - 08:09 | Author: Anonymous

Das geht :rock:
Für die letzten Themen gibt es für Joomla das Modul "dphpBB3 Last Topics"...
Als Bridge kann ich medhi's Bridge empfehlen! (ist allerdings ein wenig kompliziert einzubauen, läuft dafür aber rund!!!)
Hier die Links:
http://www.mehdiplugins.com/misc/phpbbjoom.htm
http://extensions.joomla.org/extensions ... d-ons/8543

Re: Joomla & phpBB3 .:#*'´Bridge`'*#:.| Datum: 06.09.2009 - 13:09 | Author: PCFreund

danke ... werd es mir demnächst laden, (wenn joomla nicht immer diese modifikations-warnungen asspucken würde :@ )