Joomla - Interface Reagiert Nicht

Joomla - Interface Reagiert Nicht| Datum: 20.03.2010 - 22:03 | Author: Liveplay

Hey Leute

Folgendes Probleme bei Joomla. Vorweg hat alles vorher funktioniert, habe auch nichts weiter geändert als auf meinem Server Teamspeak hochgeladen und installiert.

Ich lege mich mal auf eine Woche fest, solange besteht dieser Fehler. Weitere Erläuterungen ergänze ich nun mit folgenden Bild:



Der [color=#FF8000:3jtjhf5s]Orange Bereich[/color:3jtjhf5s], funktioniert tadellos und auch ohne Fehler. Der [color=#FF0000:3jtjhf5s]Rot makierte Bereich[/color:3jtjhf5s] bzw, das Interface reagiert seit kürzlich nicht mehr. Wenn ich mit der Maus drüber fahre reagiert nichts und ich kann die Reiter nicht auswählen.

Ich habe überhaupt keine Ahnung wo das Problem liegen kann und somit hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.

Freundliche Grüße


Liveplay

Re: Joomla - Interface Reagiert Nicht| Datum: 20.03.2010 - 22:03 | Author: SirZimt

Hast du sowas wie NoScript installiert oder JavaScript aus?
Das Menü benötigt JavaScript!

Re: Joomla - Interface Reagiert Nicht| Datum: 20.03.2010 - 22:03 | Author: Liveplay

Javasript ist aktivierte und ein NoScript Tool/Plugin benutze ich nicht. Dann dürfte doch der Orange Bereich auch ohne Funktion sein was nicht der Fall ist.

Re: Joomla - Interface Reagiert Nicht| Datum: 21.03.2010 - 20:03 | Author: SirZimt

Dein Oranger Bereich ist nicht mit JavaScript Elementen. Das DropDown Menü oben jedoch!

Zudem könnten auch folgende Sachen den fail verursachen:

-Alte Browserversion
-Schutzprogramm